![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Luni,
da gebe ich Dir schon Recht, jedes Gebiet hat seinen Reiz! Aber glaub mir ich schleuße im Jahr ca. 600 bis 1000 Leute durch solche Events, und da kommen viele von viel weiter her als Deutschland. Die sind alle begeistert von dem Programm und von der Gegend hier! Ich glaube eher dass der finanzelle Grund ausschlagebend war und immer sein wird! Ich sehe es ja an den Events welche Leute wir da da haben. Meistens haben diese einen höheren sozialen Status und verdienen eben mehr oder werden von ihren Firmen hier her geschickt! Seit dem die Geiz ist Geil und Schmarotzermentalität in Deutschland durchgeschlagen ist wirst solche Events nur voll bringen wenn du sie fast umsonst machst, ja sogar noch was gibst dafür dass jemand kommt! Dies gilt mit Sicherheit nicht für jedes Treffen, aber für solche mit hohem finanzellen, organisatorischen und erlebnisorientierten Aufwand schon. Beste Beispiele sind Hamburg, Skiweekend, Saarbrücken und Bad Reichenhall! Auch glaube ich dass ich die Rahmenbedingungen für dieses Event schlecht gewählt habe. z.B. WM, Unterbringung, Pfingsten usw. Sollte ich nochmal den Fehler machen und solch ein Event planen ![]() Gruß Tom PS: Und ich werde den Fehler machen!!![: ![]() ![]() Gruß Tom[V] |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo tomclimb,
würde ich noch in Deutschland leben wäre ich sicher dabei gewesen, V22 hat mir im Vorfeld einiges erzählt. Laß dich nicht entmutigen die anderen werden es dir danken. Allerdings kann man niemanden zingen an irgend etwas teilzunehmen sei auch warum auch immer, es steht doch jedem frei zu kommen oder nicht. Grüsse aus Spanien Christian Auch Stress kann töten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Flinte gleich ins Korn werfen, weils einmal in die Hose ging? Nee! Irgendwann wirst Du auch mich mal als Besucher da haben. [:0] Bei mir persönlich mangelt es Hauptsächlich an einem: Zeit Mehr Erfolg für die nächsten Events wünscht, Luny Geändert von Luny (14.07.2008 um 07:58 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Fazit!
Bin ich froh dass ich das Event abgesagt habe! Wetter an diesem WE: Samstag Dauerregen und 6Grad; Sonntag Dauerregen und 8 Grad; Montag Vormittags Sonne mit Wolken, Nachmittags Regen und 10 Grad! Allerdings hab ich das natürlich so mit Petrus ausgemacht! Wäre schon schön gewesen wenn es statt gefunden hätte! ![]() ![]() ![]() Gruß Tom www.vertikal-extrem.de |
![]() |