![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ rainer
das wäre super da könnte ich mein neues, jungfräuliches ki aktivieren. [::::] das gibt eine extra portion altwiener-apfelstrudel gruß josef << säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >> |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Leute,
wer noch lust hat am Samstag spontan nach R`hall zu kommen ist natürlich herzlich Willkommen! Das Wetter soll ja gut werden! ![]() Gruß Tom www.vertikal-extrem.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tolle Impresionen, ausser ne schrottreifen V uff ner Bühne seh ich nix.
okokok dem Joza seine V280 Rakete ist noch leicht zusehen. [x((][x((][x((][x((][x((][x((] >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||
|
|||
![]()
welch scharfes auge vom chefi [::::]
wie man sehen kann tanke ich gerade nitro und das passende KI gibts auch schon ![]() ![]() nochmals besten dank an tom und rainer [)X(] grüße josef << säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >> |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
wir sind gestern Abend auch wieder gut aus dem langen Wochenende in Bad Reichenhall zurückgekommen. Der Pfingstferienendeurlauberheimreisemegastau ist ausgeblieben, stattdessen hatten wir mehrfach diesen "stockenden" Verkehr. Aber wir haben es gemütlich angehen lassen und sind einfach in der Welle mitgeschwommen. Der V6 hat das dann auch noch mit 8,2 l/km belohnt. Das Bayerisch Gemain´er Gewitter war bald vorbei und bis München auf der A8 hatten wir ab und zu einen Gewitterschauer, ab München dann nur noch knapp 30 Grad und schwülwarm. War ein schönes Wochenende mit ausschließlich netten V-Vreunden und einem 1. Klasse Gastgeber "Tom". cu silke & lutz Der Bass ist da!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen
ein paar Bilder hab ich doch noch gefunden. Guggt Ihr hier http://www.v-klasse-treffen.de/vtref...reichenhall_07 V220 CDI ![]() ![]() Gruß aus Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
feine Sache mit den Bildern vom TT - JETZT weiß ich wo der "Telematik-Bauraum" sich (in der Mittelkonsole unter dem Doppel-DIN-Schacht) verbirgt !! Gruß Reinhard |
![]() |