![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse. Und gerne präzisiere ich Dir auch noch einmal wer denn so für gewöhnlich in den Notaufnahmen aufschlägt. Das sind neben sehr besorgten Mitgliedern von Großfamilien wo der Patient über Schnupfen, Bauchweh e.c.t klagt, ALLE Fälle, wo das Schicksal meist ohne Vorankündigung zugeschlagen hat. Jetzt so zu tun, als ob die Bereitschaftsärzte in den Notaufnahmen statt Schuss- und Stichverletzungen, Knochenbrüche, Vergiftungen, Verunfallte, abgetrennte Gliedmaßen, Alkoholvergiftungen, Herzanfälle u.v.m sich NUR NOCH um Corona-Patienten zu bemühen hätten, trifft die reale Lage so wohl nicht. Wir haben in Deutschland ein runtergewirtschaftetes Gesundheitssystem, wo die Gewinnoptimierung der Krankenhausgesellschaften schon lange wichtiger sind, als das individuelle Wohl des Patienten. Da ist die Politik dran schuld und sicherlich nicht China-Böller oder schwerkranke Patienten MIT beiläufigen Corona-Symptomen... - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur weil Du einen anderen Standpunkt vertrittst, musst Du ja nicht gleich persönlich werden... Ich habe übrigens sehr gute + intensive Kontakte zu Universitätskliniken und das dortige Personal. - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ganz genau! Wären die Leute mal hygienisch gäbe es auch viel weniger total versiffte und zugeschissene Ecken auf der Welt. Bin ja auch ab und zu mal als Camping Tourist unterwegs. Was ich da gesehen habe war unter aller Sau. Da sind wir wieder beim Thema Faulheit der Menschen. Aber jetzt mal was anderes: Radio und Co. redet ja schon von Impfpflicht durch die Blume, also wirds wohl bald kommen (so wie immer bisher bei vorherigen Themen). Was denkt ihr was nun folgt? Also Spezifisch? Bußgeld? Kein Einkaufen mehr von Lebensmitteln? Zwangstest für Alles? Aus perönlichen Gründen muss ich jetzt aber auch mal mitteilen, dass das Testen an sich auch nicht ungefährlich ist. Ich musste mich bisher zum Glück nur 5 mal testen lassen und JEDES Mal ging es mir danach ******e. Kopfschmerzen und Überkeit. Nach Extra Schlaf ist es dann meist wieder besser. Dieser Stab in meiner Nase macht irgendwas mit mir und es ist nicht gut. Daher heute auch Frisur extra kurz machen lassen, damit es das nächste mal erst in 6 Monaten sein muss ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das ist zwar persönlich gemeint, aber sicher nicht abwertend. Die Covid-Patienten kommen ja ZUSÄTZLICH zu den von Dir aufgezählten Behandlungsbildern. Schußverletzungen sind übrigens die absolute Ausnahme, zumindest hier in dieser Region der Republik.
|
||||
|
||||
![]()
Meine tiefe Überzeugung sagt mir, dass es keine allgemeine Impfpflicht geben wird / geben kann!
Und das ist kein Wunschdenken von mir. Erstens bringt das vermeintliche Impfmittel aufgrund multipler Impfdurchbrüche nicht den gewünschten Nutzwert. Zweitens reden wir hier nicht von einer Impfung, sondern von dem staatlichen Zwang vorerst unbegrenzt oder lebenslang sich einer Dauermedikation mit ständig wechselnden Präparaten zu unterwerfen. Drittens gibt es kein Impfregister zur Erfassung. Und viertens haben sich heute etwa 50% (13 von 24) des Ethikrates gegen eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. - ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Na wenigstens hat mir Mercedes Benz gerade trotz lächerlicher 2G Vorgaben für‘s Büro drei 2022er Kalender rausgerückt…-
![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt aber auch wieder österreich typisch gute schlupflöcher: - jeder hausarzt kann die untauglichkeit fürs impfen bestätigen - jeder psychologe kann die untauglichkteit fürs im impfen bestätigen übrigens: der hausarzt aus dem bezirk liezen welcher über willhaben und anderer plattformen letztes jahr maskenbefreiungen verkauft hat wurde angeklagt. die anklage ist aber nicht zustellbar da empfänger unbekannt verzogen. gerüchte sagen er ist im kongo... Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
sagt mal was esst ihr eigentlich, ich kann euch nicht mehr folgen.
Der Notstand in den Krankenhäusern basiert doch nicht auf Ungeimpfte!!!! Der kommt davon, dass unser gutes Gesundheitssystem immer weiter abgebaut worden ist. Früher war das nie ein Thema in den Nachrichten, trotz Grippewelle mit über 20.000 Toten. Ich habs doch schon geschrieben, Herr Lauterbach hat die Agenda 2010 zu SPD-Zeiten durchgesetzt hat und 2021 wurde durch Unterstützung von Spahn weitere 10.000 Intensivbetten in Erwartung der dritten und vierten Welle abgebaut und es fehlen 200.000 Pflegekräfte. Das ist Politikversagen!!! Schaltet endlich mal euren Verstand ein. Es muß mit allen Mitteln die Pandemie aufrecht erhalten werden.
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mich im juli 21 mit biontech impfen lassen (30% aus überzeugung, 70% um der testerei zu entkommen), bin 2-fach gestochen.
zum zeitpunkt juli sollte meine impfung 9 monate gültig sein. kurz darauf wurde die gültigkeit auf 360tage erhöht. vor kurzem wurde die gültigkeit auf 270 tage zurück reduziert. und jetzt bekomme ich vom corona beauftragten in der firma wo ich arbeite die info dass ich bei meiner dienstreise nach deutschland mitte jänner zur rückreise nach österreich 2g+ benötige. ich brauche also als geimpfter mit aufrechtem grünen pass einen pcr test weil nur mehr geboosterte hipp sind und werde mehr oder weniger genötigt 5 monate nach "vollimmunisierung" den booster abzuholen... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Aufgewacht? Spätestens jetzt solltest Du verstehen, dass es nicht um Deine und unsere Gesundheit geht!! Dann hoffe ich Dich auf einer der nächsten Demos zu sehen, um Dein freiheitliches Leben zu verteidigen……
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (22.12.2021 um 16:40 Uhr) |
![]() |