![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Nicht vergessen Samstag den 29.Mai Stammtisch.Wie immer bei Baumi. Zum Grillen bringt jeder sein Zeugs mit. Wer kommen will sendet bitte eine PN an mich. Gruß vom Stammtisch |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mist!!
Habe ich das doch glatt vergessen, Sorry !! Hoffe, ihr hattet einen tollen Tag?! Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Nicht vergessen am 10. Juii Stammtisch,Schrauben,Grillen diesmal bei Hartmut in Lensahn,Langer Acker 28 Wer Lust hat so ab 15 Uhr. Grillzeug selber mitbringen(Wurst/Fleisch) Gruß vom Nord-Stammtisch |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen!
Ist denn vor dem Jahreswexel hier im HH-Großtraum noch etwas geplant? Komme mir so einsam mit dem Dampfer vor *GG* CU Banta |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Iss etwa das Stammtischleben im Norden der Republik eingeschlafen?? Also hier inne Hauptstadt klappt des (Dank Cheffe) hervorragend!!
|
|
|||
|
|||
![]()
oooch, det klappt schon!
CU Banta |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der nächste ist am 13. November... Nordische Grüße, thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber nein, wir sind hellwach. Leider ist das aber so, das sich meistens nur der Kern tirfft, kaum neue V-Gesichter kommen. Entweder, sie bekommen das hier nicht mit, oder trauen sich nicht. Allerdings überlege ich gerade, ob ich nicht mal unsere Fläche hier in Hamburg (Uhlenhorst, Hinterhof mit 15 Parkplätzen) zur Verfügung stelle.... wäre etwas mehr Platz vorhanden... Kann da gerne mal paar Fotos verlinken. Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Det war nett! Ein schöner Nachmittag war das. Viel gesehen, viel Anregungen geholt, interessante Tipps bekommen!
Gerne wieder! CU Banta |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin,
wie ihr sicherlich mitbekommen hat, haben wir die Möglichkeit dort teilnehmen zu können, möglicherweise ein weiterer Schritt in die Liga der Markenclubs zu kommen. Informationen dazu gint es hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...6&e=252&c=%201 und hier http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=44665 Ich selbe habe entschieden, teilzunehmen, wie sieht das mit euch aus? Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |