![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Brock B23 in 18" mit 245-45-18 Nokian Winterreifen.
2 Reifen haben knapp 2000 km.also fast neu und 2 sind noch für mindestens einen Winter gut. Felgen sind aus Winter 2009/2010. Natürlich mit ABE,Radschrauben und der Originalrechnung Gruss aus Frankfurt Miguel |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche noch Winterräder oder LM-Felgen für den W639! Frage mich gerade nur, ob 245er Schlappen oder 225er Schlappen für den Winterbetrieb besser sind.
Viele Grüße Casi P.S. Sieht schick aus Dein Auto ;-) Geändert von Casi (20.01.2013 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Casi,
als Entscheidungshilfe für Deine Frage gehe mal in den aktuellen Thread "Winterräder" unter "Fahrwek/Räder/Reifen" oder gib mal "Winterräder" in der Suchfunktion ein. Sicherlich wird es natürlich die unterschiedlichsten Meinungen geben, was nun besser im Winter ist, 245 oder 225 oder noch schmäler.........
|
|||
|
|||
![]()
Lt. Felgenkonfigurator von Brock gibt es wohl nur ein(e) ABE / Gutachten für Vor-Mopf, jedenfalls steht die Felge nur bei Vianos bis 2010 zur Auswahl ...
Kann das sein? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://mediathek.daserste.de/sendung...vom-20-01-2013 Hier wurden 195er gegen 225er Reifen mit gleichem Reifenprofil im Wintereinsatz verglichen. FAZIT: Kein Unterschied. Jetzt hat sich die GEZ Gebühr bzw. Rundfunkbeitrag doch noch gelohnt.. ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo werte Gemeinde,
der Preis ist Vb 750€ Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Habe Interesse. Müssen die Felgen inkl. Bereifung separat irgendwo eingetragen werden, oder könnte ich die bedenkenlos an meinen Viano (Vor-Mopf) montieren? Soweit ich das beurteilen kann, sind nur 7,5Jx18H2 ET 56 zugelassen, oder? Kannst Du bitte nochmal die genauen Dimensionen der Felgen posten?
|
![]() |