![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Malisch,
gilt das Angebot noch? Bin aus dem Ludwigsburger Raum und mich interessiert wie lange so eine Scheibentönung dauert, kann dir auch gerne behilflich sein, da technisch und praktisch nicht unbegabt. Würde mich freuen von Dir zu hören... Gruß Rainer |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Würde mich auch interessieren was die Tönungsfolie für einen 638 kosten würde, komme aus dem Raum Koblenz ![]() Gruß Roadrunner |
|
|||
|
|||
![]()
@ malisch:
gib doch mal ne Peilung... - ob Dein Angebot 169 EUR für W639 noch gilt bzw. auch für W638. - wie lange das pro Vito/Viano ca. dauert - hast Du einen eigenen Werkstatthof, Parkplatz oder Halle? Vielleicht vergibt sich ja mal ein Technik-Tag "light" mit Folienaktion... möge der Umsatz mit Dir sein... ![]() Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
servus an alle,
-die preise gelten noch!!!!!! -pro fahrzeug brauche ich ca. 3 stunden -ich habe eine werkstatt -sollte jemand interesse haben einfach anrufen 062028566765 auch an feiertagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Malisch,
Ich würde mal in dieses Gebiet tiefer einsteigen, und zwar, es würde mich interessieren, den Viano mit 3M Folie komplett folieren zu lassen. Was soll ich mir dann vorstellen bei ca.21 Qadratmeter Folie? Gibt es bei dir kompletten Preis oder gehst du von qm aus? Du könntest mir entweder hier oder per PN antworten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |