![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Beim 639 Mopf snd in den Schienen Gummilippen. Dürften bei Dir nicht vorhanden sein. Daher kannst Du Den Punkt wieder von der Liste streichen.
Da zur Lösung Deiner Problematik verschiedene Punkte berücksichtigt werden müssen (die Leider kaum ein "Rolli-Laie" verstehen mag) und ich nicht weiss ob Du diese öffentlich besprechen möchtest? Können wir das gern auch per PN tun. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Gummilippen machen bei mir keine Probleme, ist nur etwas fummeliger als vorher
Mac |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man kann die zurechtschneiden um da und dort ein Lücke zu haben, und wieder einsetzen wenn die Lücke nicht mehr benötigt wird...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jungs, das sind doch alles Sachen, die ein Rollifahrer nu wirklich nich haben will.
Kurze Wege, wenig Mühe und am besten vom Rolli aus zu händeln!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, aber die originalen Teile sind doch eine Lachnummer! 4 Kunststofffittinge für nur 25€?
![]() Vielleicht eine Alternative: https://shop-herb-fz.de/Single-Airline-Fitting Benutze ich oft, um Bikes, Kajaks oder Sonstiges zu verzurren.
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für Sachen die ein wenig grösser und schwerer sing hab ich Doppelfittinge und Zurrgurt. Aber das ist für einen Rolli völlig übertrieben.
|
|
||||
|
||||
![]()