![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich werde zwar nicht zum Schraubertag fahren, mein froschhat ja jetzt wieder 2 Jahre HU/AU neu, aber ob es mir zum Stammtisch reicht kann ich nicht sagen. Kommen würde ich ja schon gerne mal wieder. Ist ja schon ne weile her dass ich dort war. Ich plane es auf jeden fall wieder ein sofern er stattfindet. Aber was ist mit Dir Lutz, möchtest denn du gerne (lieber) zum Schrauben fahren? Dein 447 ist ja jetzt langsam auch soweit dass es losgeht.... :-p Gruß Oli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich würde schon auch mal wieder gerne kommen, aber es ist wie verhext, ist Stammtisch bin ich nicht TÜ oder bin ich in TÜ bzw. könnte ich dort sein, ist kein Stammtisch. ![]() Mal sehen wann es das nächste mal passt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich spiele mit dem Gedanken, nach Nürnberg zu fahren.
![]() ![]() ![]() Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
ich auch, und macht dich euren Stanmtisch dort?!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Autokorrektur kaputt, oder zu viel RTL geschaut ?
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mensch, man muß da einfach mal flexibel sein, und Bewegung, und wenn nur für den Vau, tut gut...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann sind wir ja schon zu zweit vom Stammtisch Stuttgart.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V-Vreunde,
der Stammtisch am 13.05.2017 fällt aus, da es keine Anmeldungen gibt. Bis zum nächsten Mal! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kannst ja nach Gosberg kommen, dann sind wir schon zu dritt vom Stammtisch .
Frag mal Oliver oder/und Thomas, ob sie mitkommen. Dann ist der harte Kern komplett in Gosberg. ![]() ![]() ![]() Gruß Konrad P.S.: Falls Du tatsächlich fährst, kannst Du mir noch was mitbringen. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Lutz, von uns biste ja auch nicht weit weg. Morgen ist der Stammtisch SAAR.
Haste keine Lust. Wir würden uns freuen wenn Du kommst. LG. Peter