![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Die lieben kleinen Neubürger-Blagen haben wohl nicht gewusst, dass man im Willkommensland nicht die Sporthallen abbrennen darf...!
Aber die haben bestimmt eine Haftpflichtversicherung, und wenn nicht, auch nicht schlimm der Gastgeber zahlt gerne...! - ![]() http://www.morgenpost.de/berlin/poli...erursacht.html - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Nicht die erste
und die einzigste wird's wohl auch nicht bleiben.... Wer den Schaden hat (und tragen darf) liegt auf der Hand, sei es drum. So richtig bescheiden finde ich halt dass in vielen Schulen nun der Schulsport auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, da die Hallen anderweitig genutzt werden. Das kommt ja schon unmittelbar dem Nachwuchs zugute... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bei Erwachsenen finde ich das wesentlich schlimmer, denn sie wissen was sie tun, gerade 2015 ist das ja nicht gerade selten gewesen, ich erlaube mir hier noch mal Andres Link einzufügen: Die meisten Brände selbst gelegt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schon richtig, keine Frage, aber es wäre schon angebracht, wenn die Eltern daruf hinwirken würden, dass die Kinder statt mit dem Feuerzeug lieber mit den Murmeln o.ä spielen...! - ![]() |
![]() |