![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wo bleibt denn der BPE?
Dem müssen doch die Ohren klingeln..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Daran wird doch wunderschön und in aller Deutlichkeit ersichtlich, was der früh aufstehende, arbeitende und steuerzahlende "Kleinbürger" noch wert ist ... nicht viel ...
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also Herr DAnidog, ich hatte dich eigentlich als viel gemäßigter in erinnerung, um nicht zu sagen so ziemlich arg tolerant.
Aber entweder hat es dich seit dem Gurkentreffen gepackt oder ich habe das einfach nur falsch erkannt damals.. Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
also ich bin nach wie vor gemäßigt und auch in gesundem Maße tolerant und schon gar nicht radikal ... aber es hat alles seine Grenzen und meine Nerven sind etwas strapaziert, die Toleranz endet bei der Selbstkasteiung, so weit sind wir mittlerweile fast ... Damit dürfte ich nicht allein sein, die "getunten" offiziellen Märchenstunden, äh sorry "Nachrichten" , tragen den Rest zur Frustration bei ![]() Geändert von Danidog (25.08.2015 um 20:16 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ah ja, also ist bei dir auch so langsam der Bogen überspannt,
Bei mir war das schon etwas länger her....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
OMG.... die Zensur hat völlig versagt.... Das Video is der Hammer... mir is ganz schlecht...
https://www.facebook.com/andreas.kaf...1408879582315/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schon alt, aber immer wieder "gut" ... Ich frage mich, warum sich "Mutti" nicht mal den Fragen der überforderten Kommunen stellt, stattdessen ein medial inszeniertes, nicht mal sonderlich gelungenes , überflüssiges Schaulaufen in Heidenau
![]() So wird man den wachsenden Problemen ganz sicher nicht Herr ... Passau ist inzwischen überall ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Propaganda, wer sucht der findet noch viel mehr ... kleiner Unterschied:
Die Flüchtlinge und die aufnehmende Bevölkerung war kulturell kompatibel, hört sich vielleicht rassistisch an, dürfte aber Tatsache sein. Ossi-Wessi "Konflikte" wurden noch nie mit dem Messer beantwortet, eher mit Stammtischwitzen, das ist der Unterschied ... http://www.bild.de/politik/inland/fl...6300.bild.html |
![]() |