![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Etwas mehr Wind und Regen, kein Schnee.
Wir eröffnen die Camping (Dauer)-Saison in Heidkate.
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit mit dem MP am Ledrosee:
Nachts 0Grad, tagsüber Sonne, blauer Himmel bei ca. 18 Grad mit etwas Wind. Das perfekte Wetter.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch bei uns im Herzen Österreich schönes Winterwetter, in den letzten 2 Tagen 60cm Neuschnee!! Hatte heute Ausfahrt mit meinem neuen 4x4, mit Winterslicks... Rauf gings supergut, quer aus den Kurven driften, aber runter leider keine Bremswirkung somit Behelfsmittel drauf, ist ja schad ums neue Fahrzeug
|
|
||||
|
||||
![]()
im Erzgebirge sehr weihnachtlich,
teilweise soll wohl gar nichts mehr gegangen sein auf den Straßen , ganz kurz gab es Sonne, aber dann wieder dicke weiße Flocken Ostern 2015 - Ski und Rodel gut Wollte eigentlich morgen Moppedd fahrn :-( Ich wußte heute nicht, ob ich meinen Kunden Oster- oder Weihnachtskarten machen soll |
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns ist alles wieder weg und kein Wölkchen mehr am Himmel.
Dafür wird´s jetzt Kalt. Wir ham heut nacht bestimmt Frost. Wir wollten eigentl. am WE mit den Enduro´s spielen, wenn das mit dem Wetter so weiter geht wird das eine herrliche Schlammschlacht. Ein schönes Osterfest euch allen!!! gruß dsz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Standheizung, Wasser und Gas, viel zu lesen und für Abend die Videothek, das reicht mir erstmal zum entspannen.... |
![]() |