![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ja Danke Klaus, kann ich nur bestätigen, es war richtig schön, gemütlich und lecker. Und klar freue ich/wir uns wenn Du weiterhin dabei bist. Natürlich auch ein Gruß an Uli und Rainer. In 2015 geht es weiter, jetzt bringen wir erst einmal die Feiertage und den Jahreswechsel ohne Beulen hinter uns.
|
|||
|
|||
![]()
Halllllooooo.....
alle zusammen...... He Sascha haste schon nen Termin ??? Wir haben schon wieder Februar!!! Also gib uns einen tag :-)) Gruß aus Määäännnnzzzz |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
ja ich bin noch da..... Mal sehen ob ich noch ein Treffen im Februar hin bekomme.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
Wie sollte es auch anders sein, werden wir mal wieder nicht vor Ort sein können, da unser Einsatz bis einschließlich 28.2. läuft. Es sei denn, wir sind zu dem Zeitpunkt dann gerade mit dem Lkw in der Nähe. Andererseits heißt es für uns auch Abschied nehmen. Ziehen am 7.3. um und wohnen dann nicht mehr im Radius. Aber das schließt nicht aus, doch mal als Gäste vorbei zu schauen. LG der Roadrunner und die rastlose PS: Ihr könnt ja den Stammtisch auf den 7. März legen und uns beim Umzug helfen. Geändert von rastlose (03.02.2015 um 09:53 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
so im Februar schaffe ich es leider nicht mehr, aber der 7. März wäre doch was... Starten würde ich gerne im Schnitzels in Wi-Nordenstadt. Wie schaut es so bei Euch aus??? @rastlose, würde ja passen mit Eurem Umzug, aber die Schnitzel sind einfach zu verlockend..... In welches Eck von D zieht Ihre denn??
|
|||
|
|||
![]()
Na, ich würde es mal versuchen dran teilzunehmen. So e Schnitzel`sche is ja gar net ma so schlecht.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallooooooooo.....
Yes is schon notiert !!! Und Lecker Schnitzel, oder Schnitzel, und Schnitzel..... Also alles klar. Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Tisch ist bestellt, aber das Schnitzels ist schon sehr ausgebucht, darum bitte definitive Anmeldungen so bald als möglich mit Begleit-Personen hier eintragen, damit ich Bescheid geben kann. Sonst muß der Überschuß stehen ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ach und noch eins, ich sehe das die Uhrzeit schon wieder spinnt.
Ab 19 Uhr, wie immer!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
ich muss leider wieder absagen. Die weltbeste Beifahrerin möchte unbedingt zur Geburtstagsfeier ihres Vaters, was ich trotz aller Überredungsversuche incl. Drohungen der feinsten Art..... nicht wegreden konnte. Zudem kommt, dass sie aktuell kein eigenes Fahrzeug hat um eine größere Strecke zu fahren, das neue Auto ist zwar bestellt - kommt aber erst im April. So werde ich mich am Freitag abend auf die bundesdeutsche Autobahn werfen und mein "V`chen" in Richtung Chemnitz jagen....... evtl. kann ich Euch ja mit Verbrauchsdaten beglücken um die Diskussion um die Verbrauchswerte V6 und V-250 anzukurbeln....*zwinker* Ich hoffe, das der nächste Stammtisch bald folgt und ich endlich wieder dran teilnehmen kann..... ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
![]() |