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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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Sorry, aber ich möchte Euch mal gerne fahren sehen. Ihr macht gerade so, als wenn ihr jeden Tag auf einer Rennstrecke um 100stel oder gar 1000stel fährt.
Ich verstehe es aus dem Grund nicht, weil die Autobahnen mittlerweile so voll sind, daß ich mit 100-130 besser mitrolle, als jedesmal den Kickdown zu betätigen, wenn vor mir einer Platz macht.
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Wissen Ist Macht, Nix wissen macht nix, Ich hab ja Euch. MSG (mit saarländischem Gruß) Kaschdi |
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#2
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![]() Zitat:
Nicht immer ist die Bahn "voll". ![]() Habe heute Nachmittag Frankfurt-München in 2:45 Std. gefahren. Über weite Strecken war die Nadel immer über 180......... ansonsten natürlich regelkonform alle Geschw.beschränkungen beachtet........ und immer ohne Kickdown......
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
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![]() Mein lieber Horst, Frankfurt - München sind rund 380 km, eher etwas mehr. A3 - A9? Das in 2:45 Std. kann ich mir beim besten Willen an einem Freitag Nachmittag nicht vorstellen. Bei den Baustellen auf der A3 und den Limit´s, hüstel. Du hast Dich doch um 1 Std. vertan. |
#4
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Vielleicht auch 2 h extra wegen der realisierten Einsparung an CO2 ?
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Gruß Reinhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
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Also in meinem KI steht nicht umsonst seit 16.000 km (oder mehr) ein Durchschnittsverbrauch von 11,8 Liter ...
Letztens noch von Bayreuth nach Oberhausen in knapp 3 Stunden 45 Minuten ... Nachmittags losgefahren ... es geht auf vielen Strecken noch sehr gut sehr flott unterwegs zu sein. Früher musste ich das mit meinem Kia Carnival machen, der in etwa die Fahrleistungen vom 2.2 hatte ... da war das Stress pur, weil man meist für links doch zu langsam war und die Beschleunigung für entspannte Spurwechsel fehlte ... Deshalb hätte ich auch noch gerne 20 km/h mehr beim V und etwas mehr Drehmoment ... Bei manchen Wohnorten glaube ich aber, dass man von hohen Reisegeschwindigkeiten nur träumen kann .... |
#6
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Da google ich ein wenig ... und finde doch tatsächlich etwas Interessantes zum Sechszylinder für den neuen V ...
Da gibt es tatsächlich schon was zum Nachrüsten ... KLICK Geändert von VITO-Power (28.11.2014 um 21:49 Uhr) |
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#7
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Jeder unnötige SUV der grossen Hersteller hat mindestens einen V6 drin.
Jammert die voll. Vom verbrauch her kommts aufs gleiche raus. Nur das der 4.Zylinder immer rennen muss. Wenn der 447 Vito als 6 Zylinder kommt, bin ich potentieller Kunde. Ich find den neuen gut. Bischen wenig ablagen und Fächer, aber sonst schwer ok. Nur den Renault- Transit 1.6 liter 16v fronttrieb krempel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn sie ihn verklingeln können.... |
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