![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boah ... ja... ja ... die Generation 50+ ...
Also ich habe ihr gerade 50 Sterne gegeben ... die nächsten 5.000 kann der Göttergatte selbst verteilen ... Diesen einfachen IP - Filter, den die Seite nutzt um das wiederholte Voting zu unterbinden, kann man entweder manuell umgehen, indem man sein Internet neu verbindet (am Smartphone die mobile Datenverbindung kurz abschalten, zuhause in der Fritzbox Internet neu Verbinden), oder man besorgt sich entsprechende Computerprogramme, welche sich über Proxyserver an dem Voting beteiligen ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habe ich, ich brech mir ja auch keinen bei ab :-) Aber sag uns, wie´s gelaufen ist.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Unterstützung.
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Frau strahlt noch mehr als sonst. Wegen der Fragen: Es ist wirklich meine Frau (was ein glück für mich ![]() und das Bild ist ca. 1 Jahr alt. Grüße JoJo |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Grüße aus der Nachbarschaft Tourist ...der sich mit dem genau gleichen Alter leider nicht so gut gehalten hat... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, dann Zitat: Es ist wirklich meine Frau (was ein glück für mich ![]() dann Hege und Pflege sie. Sie wird es Dir danken. Also, in meine Frau verliebe ich mich jeden Tag.
|
|||
|
|||
![]()
Auch 5 Sterne von einem Vubie !
Sie sollte aber doch erstmal bei den Ü40 anfangen , bevor Sie bei den Ü50 alles abräumt ![]() ![]() grz Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
5 Sterne selbstverständlich!
Die anderen Damen sehen aber auch recht nett aus. VG Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Andreas, Du sollst aber nicht nach anderen Frauen schauen sondern nach der Frau von Joachim. ![]() Hast Du die Seite schon geklickt?