![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gleich wird ein Mod schimpfen, keine Zitate ohne Nennung der Quelle oder Verlinkung
![]() Alllerdings scheint die Befestigung der Leiste nicht optimal zu sein, es kann doch kein Zufall sein, dass immer die gleiche verloren geht. Mir wäre es die Rennerei und der Aufwand nicht wert, den einen Clip neu und an die andere Stelle ein Klecks Silikon oder anderen geeigneten Kleber und fertig. Wenn dann irgendwann mal an dem Auto was zu lackieren ist, dann kann man das 11-Euro Leistchen ja mit machen lassen und alles ist wieder gut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich geb Euch ja Recht! Man könnte es in 5 Minuten für unter 10 € reparieren.......schon deshalb, weil die Leiste nicht verkratzt ist.
Was mich ärgert, ist die Kaltschnäuzigkeit des Personals....... " Damit haben wir nichts zu tun"....oder...."Das ist Ihr Problem"....... Alleine deswegen will ich denen schon beikommen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Den Ärger über die flapsige Art des Betreibers kann ich gut verstehen ...
Allerdings ist es oft so, dass wenn es "zivilrechtlich" zur Sache geht, die Lage sich nicht unbedingt bessern muss. Richter ohne Sachkenntniss und Vergleiche a la "nun habt euch aber alle mal wieder lieb ..." sind eher die Regel als die Ausnahme ![]() Vor allem bei solchen Bagatellen, wenn Dir der hängen gebliebene Heckwischer des zuvor gewaschen Autos die ganze Karre ramponiert hat, dann sieht es sicherlich wieder ganz anders aus ... |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
wie bei mir. Auch di3e kleine Leiste hinten in der Waschstrasse verloren. Auch bei mir weigerte sich die Versicherung des Anlagen Betreibers. Schaden wurde auch nach Wiederspruch etc. abgelehnt. Also, was lernen wir : Viano: Handwäsche bevorzugt...... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schön, wenn man die Zeit dafür hat und nicht zu vergessen, den Platz wo man die Handwäsche auch durchführen darf
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
naja immer habe ich auch nicht die Zeit. Leider muss ich auch ( besonders im Winter ) auf konventionelle Waschanlagen zurück greifen. Also Belohnung für die Faulheit, habe ich rundum feine"Kratzer " im Lack..... Soviel zu : " Viano: Handwäsche bevorzugt " ! Aber wenn ich Zeit habe , fahre ich immer in einen Clean Park, dort zapfe ich mir das Wasser in einen Eimer. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Aber jeder setzt seine Präferenzen anders. Meinen /8 hab ich auch ausschließlich von Hand gewaschen und poliert. Aber da war ich auch noch Student... und Single... ![]() |
![]() |