![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie sieht das Reserverad aus ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gibt es nicht, wurde ab Werk mit ENR und TireFit ausgeliefert (welches komplett fehlt)
Geändert von mac (02.05.2014 um 13:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
TireFit ist eh' nach ein paar Jahren nicht mehr verwendbar, kauf' einfach irgendeins.
Der Kompressor ist aber "anwesend" ? http://www.amazon.de/Elastofit-Reife...ords=elastofit
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Auch der Regenschirm, die Office-Tasche und die Kühlbox fehlen, die laut SA-Liste hineingehören, war aber irgendwie zu erwarten ![]() Geändert von mac (02.05.2014 um 13:59 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein Wagenheber ist nicht im Serien-Lieferumfang (außer bei Option Reserverad).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...uuuuuuuuund wieder etwas gelernt
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So schnell gehts, laut KI mittlerweile schon 4.500km in gesamt 92 Stunden abgespult seit dem Reset bei Wagenübernahme. So unsere Bilanz mit unserem neuen Kleinen
![]() Ich mag den Vau. Wirklich. Ernsthaft. Meine Vrau liebt ihn und unser kleiner Sohn auch ![]() Holzklotz ist aus der Fahrertür nun auch raus und habe den Fensterheber komplett mit einem neuen Originalteil gewechselt. Michelin Primacy 3 und Rondell 0048 als 18er wurden vorgestern geliefert. Die Conti Vanco sehen zwar vom Profil und Substanz noch gut aus, aber nichtsdestotrotz 11 Jahre alte 195er auf den 7-Doppelspeiche 16" Ambiente-Felgen (die wohl eigentlich 225er bräuchten? Exportausstattung oder wie kamen die dadrauf?!) machen mir ein unwohles Gefühl. Wer weiß, wie lange die als Standräder benutzt wurden... Wundert mich auch, dass ich damit TATSÄCHLICH so durch den peniblen 3,5 Stunden Horror-TÜV gekommen bin ![]() Als nächstes dann noch PDC nachrüsten und RFK und eine für vorne in den Stern reinfummeln. Läuft also! Überlege noch, ob ich bei Taxi-Service Porisch in Nürnberg eine Automatikspülung nach Tim Eckart durchführen lassen soll, ein normaler Wechsel wurde während den 4 Jahren Standzeit zwischendrin vor 2 Jahren bei Daimler gemacht. Dann hätte ich jetzt bei mir alle Flüssigkeiten durchgetauscht... Geändert von mac (29.06.2014 um 09:57 Uhr) |
![]() |