![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du immer soviel drin hast, dass das zulässige GG überschritten ist, brauchst Du Dich über vorschnellen Federn/Dämpferverschleiß nicht zu wundern! Da kann der V nichts dafür......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja,
warten wir mal ab was 2015 ansteht. Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit kreuze ich da mit 2 638ern auf^^ Die suche nach dem Schwesterschiff läuft ja seit ein paar Wochen ![]() Peter, hättest was gesagt wegen Bremsen, hatte nen Satz ATE in Neu mit dabei, blieb unverbaut da die vorhandenen noch locker nen Jahr halten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, so gings mir mit meinen hinteren Scheiben, die waren noch "neuwertiG", so das meine neuen Meyle beim Potti Einsatz fanden. @Horst, also Fahrtechnisch ist noch nichts, und wahrscheinlich halten die noch ne weile, aber die Dämpfer/Federn sieht alles so vergammelt aus das man beim hinsehen meint es muss neu. |
|
||||
|
||||
![]()
Peter, mein Kommentar war auch nur als Scherz gemeint.
Nach meinen Erfahrungen mit dem 638 ist eine Feder/Dämpfereinheit "gut" für ca. 120 TKM...... die Lebensdauer kann aber auch höher sein je nach Belastungsmoment..........
|
||||
|
||||
![]()
ja, ich vermute die sind bei mir auch schonmal gemacht worden, original sieht anders aus, aber sind halt eben schon angegammelt, und ich will doch irgendwann mal alles schöön haben
![]() Zurück zum Topic, ich hab hier auch noch ein paar wenige Bilder: http://goo.gl/9W2BxC |
|
|||
|
|||
![]()
Also bei mir war
da auch nicht wirklich was zu bemängeln an den Dämpfern, ich wollte mit dem Tausch in erster Linie einem Federbruch zuvorkommen, das soll ja ab und an mal vorkommen. Und da das ja nicht die Welt kostet und ich damit ein besseres Bauchgefühl habe, kam das gaaaanz weit oben auf die To Do-Liste. Allerdings denke ich angesichts der ausgebauten Kaugummi-Federn dass die wohl niemals gebrochen wären, die lummeligen Dinger ![]() |
![]() |
Stichworte |
Bilder, Fotos, Gosberg, Techniktag |