![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ich hoffe nur, dass nicht eine fremde Plattform gewählt wird, wie mit dem Kangoo geschehen...
|
|||
|
|||
![]()
Dass das ne ******* (Schimpfwortfilter?? "kleiner brauner Haufen, der stinkt") Idee war, sollte Mercedes mittlerweile wissen.
Geändert von ChrizCross (21.01.2014 um 17:30 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Du meinst doch B-Säule ? A-Säule ist die in Höhe Windschutzscheibe.
|
|||
|
|||
![]()
Jaaaa, voll die Neuentwicklung. Wir überlegen kurz was vor der A-Säule ist:
-Motorhaube -Stossfänger -Scheinwerfer ... War das nicht auch bei der MOPF so??? Nix für ungut ![]() ![]() ![]() ![]() Achso, schaut euch die Fotos vom Fond an. Gleicher Tisch, Sitze nur anders bezogen, Flaschenhalter an den selben stellen... Mann sagt auch alter Wein in neuen Schläuchen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bertonev6 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da darf man doch ganz unaufgeregt sein, um Qualität zu verbessern, Schwächen auszumerzen und technisch nachzurüsten braucht man auch keine komplette Neuentwicklung ...
Der 639 ist nämlich kein schlechtes Auto, er hat lediglich Schwachpunkte bei der Qualität und beim hinterherhinken beim "Stand der Technik" ... Auch muss nichts bewährtes schlecht sein, genausowenig wie komplett neues sensationell gut sein muss, diese Erfahrung mussten schon einige Autobesitzer verschiedener Marken machen ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nix für ungut. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Dietmar, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Oder den Kopf auf den Nagel? Der V ist eine "HEILIGE KUH". ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Soll er nicht eine horizontal geteilte Heckklappe bekommen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Heckscheibe ist angeblich separat zu öffnen, ja.
Geändert von ChrizCross (21.01.2014 um 22:09 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nicht zu vergessen die Wahrung der Produkt Identität und Wiedererkennungswert bzw der Unterscheidungsgrad zur Konkurrenz. Es will keiner eine leidliche VW-Kopie kaufen. Ich meine da am Erlkönig den geschwungenen Seitenpfalz vom W639 und Sprinter wiedererkannt zu haben.