![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
![]() Hallo Horst, über eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz habe ich schon länger nachgedacht. Obwohl München nicht gerade "um die Ecke ist" habe ich einen beruflichen Termin in der Nähe von München kombiniert mit einem Termin bei AR - Depot von Herrn Schuster (deine Blder und dein Bericht waren nicht ganz unschuldig ![]() Fazit bis jetzt: - Sehr freundlicher Service (Erinnerung per Telefon am WE vorher, find ich gut) - unkomplizierte schnelle Komunikation - alle Öffnung die ich finden konnte wurden geflutet ![]() - fairer Preis - eine Dose US zum "ausbessern" wenn mal irgendwo was sein sollte und ein Fläschen Reiniger "weil es nachtropft" ohne Nachfragen dabei Erster Eindruck: sehr positiv ![]() Jetzt aber zurück an die Arbeit Sascha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
prima, das Du Erfahrungen bestätigen konntest, die ich selbst auch über den Betrieb sammeln konnte! ![]() Der wichtigste Kriterium ist halt: sie kennen die Hohlräume der einzelnen Fhrzg, besonders MB und auch der V's aus dem FF und wissen , wie die Sprühlanze zu fahren ist, um überall hinzukommen... andere halten vielleicht einfach "nur drauf"....... . Im nächsten Sommer wird dann das "grosse Weinen" Deines V's anfangen: wenn nämlich steigende Temperaturen zum "Fließen" und damit Feinverteilung in die letzte Ritze des Mike Sanders Fettes führen! Ich garantiere Dir: aus allen Ablauflöchern und aus den Motorhaubenfalzen wird es rauskommen und zwar reichlich.... geschätzt bei mir sicherlich 1 kg! Aber Du weiß: sie haben ihn ausreichend "voll gemacht" und nicht gespart! ![]()
Korrosionsschutz, Mike sanders, Rost, Rostvorsorge, Sanders |