![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
der frühe Nachmittag geht bei mir Berufsbedingt leider fast gar nicht. Mal eben kurz könnte manchmal klappen, aber ich kann es sogut wie nie planen. Wie wäre das wenn wir einen neuen Termin suchen wo ein paar mehr dabei sind? Natürlich komme ich auch zu dem zugesagten Termin, aber ein paaar mehr wären klasse. @Kai: mach mal ne Ansage, ich würde auch zu zweit morgen kommen!! Wird bestimmt auch mega nett. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
super, dass wir uns treffen ![]() 18:30 Uhr wird bei mir nur etwas knapp. Um 19:00 Uhr bin ich aber gesichert da. Das mit dem Erkennungscode an der Bar geht klar. Ich freue mich...... Viele Grüße Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Also gegen 19:00h, bis später.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jup, fahre jetzt aus Neumünster los.
Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat heute super klasse gepasst,
stand gerade an der Bar und habe nach den Leuts vom Nordtreffen gerfragt und schwubs stand der Kai neben wir. Wir sind fast gleichzeitig eingetrudelt. War eine sehr angenehme, entspannte Begegnung und ich habe mich sehr gerfreut den Kai kennenzulernen. Die Riege der Nördlichter hat interessanten Zuwachs bekommen. Besonders für Dich Michael, er kommt aus Deiner Ecke und Ihr könnt bestimmt zum nähsten Treffen gemeinsam fahren. Schließt Euch mal kurz. Appropos das nächste Treffen, wann würde Euch das passen? Nicht das es wieder einschläft. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
ja, das war doch wirklich ein sehr nettes Treffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wann wollen wir uns denn wieder treffen? Vielleicht so in ca 4 Wochen, oder ist das zu früh oder zu spät? Viele Grüße Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Vorschlag Sa. 26.10., Uhrzeit egal.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm eigentlich sträube ich mich zu Zeit am WE, derweil es wertvolle Zeit zum schrauben ist.
Da wir ansonsten wohl nie zusammen finden muss ich da wohl durch;-) Schön wäre es, wenn es nicht ganz so weit von mir weg wäre, dann könnte ich Abends dazustoßen. In Nenndorf bei Tötensen gab es mal einen netten Chinesen.... Ansonsten vielleicht bei mir, habe im Garten ne nette Feuerstelle, mit Unterschlupf und wir könnten Grillen. Pennen wäre auch kein Problem sofern ab dem Dritten Luftmatratzen Mitgebracht würden. Platz ist genug da und wenn Ihr Eure Frauen oder Kinder mitbringt- umso besser. Wird bestimmt ein naturelles Erlebnis bei uns in der Heide. Macht mal ne Ansage. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Am 26.10 kann ich leider nicht. ![]() Wie sieht es denn bei Euch im November aus? Viele Grüße Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, langsam kommt wieder normalität bei mir rein...
Seitenweise gehe ich gerade die Threads durch, in den zwei-drei Wochen hat sich einiges angesammelt, da muss man sich erstmal durchackern. Einige Baustellen habe ich noch um die ich mich kümmern muss, obwohl nicht gerade Spaß dazu, aber ist nun mal so. 26.10. wäre ein schöner Tag, aber an diesen WE habe ich Notdienst, da muss ich zwar nicht zuhause rumsitzen muss aber in der Nähe bleiben. |
![]() |