![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für die Sitzschienen-Option muss es ein Vito Kombi sein, damit scheidet allerdings die Variante Lkw-Zulassung aus.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michel
ist der Kompakt nicht zu kurz für die Moppeds ? Ich wollte die paar cm nicht mehr missen. V6 ist besser ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd
Ne Ne der "kurze" ist genau richtig Ich habe ja ein "NORMALES" Moped ;o) und kein viertel Meile Rennsemmel wie Du , siehe Bild also der ist für mich völlig ausreichend ... Moped rein plus die gepackten Koffer und fertig ist er für Urlaube und Kurztripp`s bzw Alltag LG Michel Ps. hätte meinen damals mal besser behalten sollen , die Suche gestaltet sich etwas mühseelig |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Michel,
cooles Bild- ![]() Bei der mobile Anzeige für EUR 17.000 steht doch eine reguläre Telefon-Nr.!? Ruf den Typen doch einfach mal an! Ich sage ja immer, ohne Dialog kein Informationsaustausch! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nico
Hab die NR schon angerufen bzw gespeichert geht nur keiner ran Denke mal das der jenige welche über Ostern wech ist versuche es am Dienstag |
|
|||
|
|||
![]()
So ....
anscheinend hatte ich mich beim ersten Tel Versuch verwählt Habe nun die Nr neu gewählt und siehe da (die Tel Nr. ist nicht vergeben ) Habe allerdings Post bekommen und auf deren Seite kostet er nur noch 11 nochwas ;o)) hier mal den Text Zitat:
also ich denke das wars dann mit dem hier LG Michel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Bilder sind meist aus anderen Anzeigen kopiert... Ralf |
![]() |