![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Halte ich in hohem Maße für bedenklich und rate davon ab.
Wenn der Gutachter das detailliert mit Schadteilen ausgearbeitet hat, ist die Einkaufsliste ja quasi schon fertig. Vielleicht gibts ja auch ein paar günstigere Reparaturbetriebe westlich von Leverkusen... Gruß donmannix |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hoi Benno,
frag doch mal den Kämpfer-Rainer, du weist schon, wen ich meine. Der hat seine V-Klasse desöfteren bei den Tschechen reparieren lassen.
|
||||
|
||||
![]()
...euch allen für die Antworten und Meinungen.
![]() ![]() Aber es ist wie immer im Leben; die gnädige Frau-Kollegin kann sich nicht entscheiden.... ![]() ![]() Nun muss Sie halt sehen wie Sie klar kommt........ @Markus den Auto-Punkt kenne ich, ist bei mir in unmittelbarer Nähe.....überzeugen konnten die nicht unbedingt..... @Sessi der Hinweis mit dem Rainer ist nicht schlecht... ![]() @donmannix dein Einwand bezüglich der rechtlichen Seite ist natürlich zu berücksichtigen; nur reinpacken kannst in jeder Hinterhofwerkstatt der Firma Huddel Brassel+Co ...