![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Sorry wollte noch mehr schreiben. Man sollte eigentlich meinen das ich mit über 100 Beiträgen weis wie man einen Beitrag schreibt.......
![]() Na ja. Ich wollte dir diesen Beitrag noch ans Herze legen. http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=37818 Habe sie auch gewechselt. War mir zu gefährlich. Gruss MIKE°
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
das Endrohr kannst Du anschrauben. Nur die Stoßstange wird etwas rußiger, da die Mündung nicht mehr nach unten zeigt. Außer Flex und Nußkasten brauchst Du nichts zur Montage. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Hinz,
wilkommen in unserer Mitte. Da hast du ja schon so einiges erledigt am Vito. Bei mir war auch der Kaufgrund wie bei dir. Ich habe noch nie allerwelts Fahrzeuge gehabt. Egal wie anfällig. (meine Frau fährt Alfa und da ist der Vau das solidere Auto) Viel Spaß hier der Homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen und willkommen auch von mir.
Mein Beifahrersitz ist auch niedriger als der Fahrersitz, du scheinst das Problem ja schon behoben zu haben und kannst mir vielleicht erklären wie man das am besten hinbekommt. Würd mich jedenfalls freuen wenn du deine Lösung mal erklärst... ...ansonsten: schöne Farbe, nicht unbedingt mein Geschmack aber mein Gelb mag ja auch nicht jeder... ![]() r´rollgruß |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
Ich habe mir 2 vierkant Stähle (Vollmaterial )beim Schlosser geholt glaube 2,5 cm auf 2,5cm oder 3 cm auf 3 cm. Die lange von der Schiene war ca. 40 cm. Da ich zuvor den Sitz abgeschraubt und die Lachabstände der Schrauben gemessen habe, konnte ich die Löcher der Schrauben gleich bei im abbohren. Der Sitz hat vorne eine Haltenasse von ca. 4mm da habe ich in die Leiste ein großzügiger Schlitz rein gemacht( Flexen geht es sehr gut). Einfach 3 cm längere Schrauben geholt und die Leiste schwarz gesprüht! Mehr ist nicht zu machen, ein Schlosser braucht dafür 20 bis 30 min und möchte da vielleicht 10 bis 20€! Hoffe geholfen zu haben?! Gruß Geändert von hinz (25.03.2009 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Klingt ja ganz einfach, werde es wohl genauso machen. Auf jeden Fall schon mal besten Dank für die Anleitung.
Aber merkwürdig finde ich schon das der Sitz nicht so hoch ist wie beim Fahrer. Was die sich wohl dabei wieder gedacht haben...tztztz schönen Tag noch! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Gemeinde
Ich bin am Suchen habe aber nix gefunden mit der „Suchhilfe“, hat hier schon mal jemand den Stern vorne im Grill raus gemacht und Lackiert? Wenn ja wie? Wie ist es hinten mit dem Stern ist der Geklebt auf dem Deckel, gibt es ein dann Loch beim entfernen? Wie ist es mit dem VITO Zeichen hinten rechts am Deckel? Wie bekommt man die Seitenleisten am besten ab, nach hinten ziehen oder wie? Möchte ja alles Lackieren daher frage ich! gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hinz willkommen hier schau mal bei Supersport wegen deinem Endrohr,da habe ich meine ganze Anlage gekauft.Müssten auchz bei Ebay drin sein, Weiter viel Glück mit dem Vau
Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
das geilste ist die Farbe----Calypsorot-richtig!!?? Die Farbe war mein Traum, aber immer wenn man danach sucht gibts keinen zu kaufen! Viel Spaß und Glück damit! Gruß Jens