![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
willkommen. Hatten die bei Bj. 2000 schon den geänderten Zylinderkopf? Es gab doch mal nne anfällige Baureihe. Also Kaufberatung durchackern und selbst entscheiden. Hat ja Vollausstattung. Ich würde meinen wieder kaufen. Bj 2001 hatte 45.000 KM runter und 17.000Euros gekostet Gruß Homsen |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis entspricht genau dem Marktwert plus eventuelle Extras wie Schiebedach und Automatik. Allerdings bezieht sich der auch von einem einwandfreien Zustand bei dem lediglich "normale" Gebrauchspuren tolleriert werden.
|
#3
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde meinen V220 BJ.2001 nicht wieder kaufen, es sei denn der hätte vor 4 Jahren schon nur € 8000 gekostet. Ich **** hab darmals noch € 21000 bezahlt und jede Menge reingehängt.
Zum Geldvernichten kauf Dir ein Boot oder ein V. Aber bei € 8.000 frist der auch kein Brot mehr. Ich denke Du bekommst doch bestimmt für das Geld ein V mit weniger Kilometern !? |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Na sicherlich bekomm ich auch einen um 8000 und mit 170000 bis 18000 aber leider nicht mit der Ausstattung . Ein Benziner und auf gass umrüsten ne ne in Östterreich is der diesel neu ga so Teuer und die Grenze is nur 35 km weg
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der geänderte Kopf wurde ab Juli 2000 verbaut, meiner hatte ihn damals noch nicht und fing bei 150tkm an etwas Kühlwasser zu nehmen. Damals wusste ich allerdings noch nichts von diesem Problem, erst als sich der Motor von TW´s V aus dem selben Grund verabschiedet hat....aber da hatte ich meinen schon verkauft. Über 200tkm sind natürlich ne echte Hausnummer, aber wenn man überlegt, dass für einen 98er T4 TDI mit gleicher Km-Leistung noch gut 11.000€ aufgerufen werden kannst du den Unterschiedsbetrag ja gleich für Reparturen beiseite legen. Lohnend ist auf jeden Fall der Blick ins Kühlwasser und unter die schwarze Abdeckung auf dem Motor (hinten) wegen undichter Injektoren und der dann möglicherweise dicken Teerschicht.... Gruß Frank |
#6
|
|||
|
|||
![]()
mein 368 hatte zum schluß 330 000 km auf der uhr
bj 01 / 01 beim VW käfer hätt man früher gesagt .............. er läuft und läuft und läuft und l............ gruß jürgen |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|