![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Endlich habe ich es geschafft.
Ich bin stolzer Besitzer eines V 220 CDI EZ 12/1999 Ausstattung "Fashion" Der Weg dahin war wirklich steinig. Erstes sehen im Netz ...steht ganz in meiner Nähe ![]() Erstes Kennenlernen beim (V)reundlichen ...toller Zustand:-137: Erste Probefahrt ...Nebelwerfer und Kühlwassermangel ![]() Zweiter Anlauf ...(V)reundlicher wechselt zähneknirschend defekten Kopf Zweite Probefahrt ...Ausfall von ZV, Fensterheber, Spiegeleinstellung ![]() Dritter Anlauf ...(V)reundlicher wechselt nicht mehr sehr (v)reundlich beide Kabelbäume in den Türen ![]() Zieleinlauf ...(V)reundlicher macht noch TÜV AU und Anmeldung und ich hab jetzt meinen V hoffentlich recht lange ohne große Probleme. ![]() Ach ja, ich hab da gleich mal `ne Frage: Weiß jemand wie man den Schaltknauf von der manuellen Schaltung abbekommt ? Meiner sieht schon ziehmlich abgegriffen aus und ich habe bei Ebay einen neuen für wenig Geld geschossen. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. |