![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Für einen Freund aus der Schweiz hat heute Abend meine Frau einen BMW 520D Touring (F11) zu Inspektion gebracht, da er von Frankfurt aus in den Urlaub gefolgen ist und gefragt hat, ob wir das für ihn machen können. Klar können, haben wir gesagt. Wie geschrieben, hat meine Frau den Wagen nun zu BMW gebracht, und sie kam nun nach Hause und hat einen Kostenvoranschlag von 765 € mit gebracht ![]() LG Asta |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja bei 40,-€ pro Liter Öl kann es hinkommen..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem 7er waren die Inspektionskosten, für 3 Jahre, im preis inkl., ging auch nicht abzuwählen. Wenn ich das so lese bin ich froh das das so war
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() - ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mein Bruder zahlt für den kleinen Ölservice mit ein paar Filtern über 600 Euro netto.
Ich find auch die spinnen bei BMW, obwohl das meine Lieblingsmarke ist. Mich Kostet der Ölwechsel an meinem E30 50 Euro..... Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Ein bischen ländlicher fahren und nicht unbedingt München Hamburg in die großen Niederlassungen fahren.
Ich hab im März für meinen SL 500, 450 € für die große Inspektion gezahlt und ich hab kein Öl mitgebracht. Einfach mal ein paar Vertretungen oder Niederlassungen anrufen und die Preise vergleichen, da gibt es immense Unterschiede. |
![]() |