![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Vor zwei Stunden starb mein Familienvorstand trotz der intensiven Bemühungen des sehr engagierten Ärtze-Teams auf der Intensivstation des Pôle de Santé in Arcachon...!
Sie schlief ganz langsam in meinen Armen ein...! Danke für eine wundschöne Zeit, all die Liebe + die unvergesslichen Reisen...! Tu fais bien Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ich bin nun sehr betroffen, obwohl wir uns gar nicht kennen.
Du hast mein Mitgefühl und mein Beileid. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir unbekannterweise mein herzlichstes Beileid. Hier Worte des Trostes zu finden scheint unmöglich zu sein, nehmen sie einem doch nicht die Last des Verlustes.
Aber, und das sei Dir ans Herz gelegt, das Geschenk des Schicksals das unausweichliche in Deinen Armen und in Deiner Nähe zu erleben soll Dir, als Zurückbleibender die Kraft für die nächste Zeit geben!
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
DAs tut mir aber sehr leid, ist schlimm so ein FAmilienmitglied zu verlieren.
Aber Frankreich scheint es mit dir nicht so gut zu meinen... Grüße Kurti PS: Jetzt begreife ich erst einmal das unfassbare! Das wra ja wohl nicht der Hund sondern was ganz ganz schlimmes. Mein herzliches Beileid, ich hoffe es lag nicht an der medizinischen Versorgung in Frankreich, du hattest da ja schon leidvolle Erfahrungen, auch mit den Pfeifen vom ADAC, machen müssen.
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (23.09.2015 um 07:27 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Nico, was? Das kann ich kaum fassen.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Nico,
mein aufrichtiges Beileid ! Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Das dut mir leid das zu lesen.
Alles gute für euch |
|
|||
|
|||
![]()
Alle Kraft, die nötig ist in dieser Situation und Zeit das ganze zu realisieren.
Meine Anteilnahme. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Meine Anteilnahme und Beileid unbekannterweise.
wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit um den schmerzlichen Verlust verarbeiten zu können. ANGRO |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ANGRO für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |