![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
P.s. Mein Kombiinstrument ist nagelneu.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scooterist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
In der PKW Version hat man gute andere Möglichkeiten. Aber in der *Mixto* Variante fast gar nichts. Hatte mir den H1 auch angesehen. Und da ich gewerblich nen LKW Zulassung brauche fiel die Wahl wieder auf MB. Übrigens in der *Cargo Version* finde ich keine Sitzheizung, Standheitung usw.....hinten nur als komplette Sitzbank etc... halt nur nen Transporter der H1 Cargo... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich würde mir nie privat einen Neuwagen kaufen, dafür ist mir mein Geld viel zu schade. Den Reparatur-Stress haste so oder so. Beim Neuwagen bezahlt nur eben die Garantie die Reparaturen. Beim Gebrauchten nicht, aber dafür haste das gesparte Geld ja noch in Deiner Tasche.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir auch den H1 angesehen. Aber er wäre nur ein Kompromis gewesen. Also habe ich mich für einen guten Gebrauchten vom MB-Händler mit Gebrauchtwagengarantie entschieden. Würde ich immer wieder machen. Lieber einen guten gebrauchten MB als ein nagelneues Irgendwas. Und ja, auch ein MB ist ein Auto das gepflegt werden muss. Es meinen immer wieder MB-Fahrer, dass ein so "teures" Auto verschleißfrei ist. Ich bin nur der Meinung, das sie bei gleicher Pflege langlebiger sind.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Kein Auto ist verschleissfrei.... Aber wenn in den ersten 7 Monaten nach dem Kauf schon mittlerweile 5000 Euro Reparaturkosten angefallen sind, dann könnte ich einfach nur den ganzen Tag ![]() Das Geld hätte ich im nachhinein besser in einen Jahreswagen investieren sollen...dann hätte ich vermutlich die ersten drei Jahre Ruhe (bis auf einen A-Service) gehabt... "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär', wär' ich schon längst Millionär...!" Geändert von Scooterist (11.01.2014 um 06:03 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klingt alles irgendwie nach Wartungsstau! Aber sieh's mal so, was nu neu ist kommt nicht so schnell wieder und wären die Reparaturen über 1Jahr verteilt statt 7 Monate, wärs unterm Strich auch nicht billiger.