![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, vielleicht klappts bei uns ja im Januar - eben auf dem Camping Jungfrau - die haben dort auch geheizte Aufenthaltsräume, ne Küche für die "Traveller" und wenn es uns doch zu sehr fröstelt, müssen wir halt in ein Chalet. Aber Vorzelt haben wir noch nicht und ich denke, dass ist ein MUSS im Winter wegen nassen Klamotten, Schuhen und Hund....
![]() Ich werde berichten...... Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
falls du ein vernünftiges Wintervorzelt für den MP findest, sag bitte bescheid. Habe lange gestöbert, aber nichts gefunden. Als Notlösung habe ich mir dieses Teil für 99 Euro geleistet http://www.fritz-berger.de/fbonline/...060/detail.jsf Falls das Zelt zusammbricht, lässt es sich noch veschmerzen. Hab es einmal im Garten aufgebaut und es wird wohl seinen Zweck erfüllen. Mein DWT Sprint ist mir etwas zu Schade und auch zu groß für Wintercamping. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hacky,
also ehrlich gesagt erwarte ich nicht, ein VZ zu finden, dass meterdicke Schneelasten tragen kann. Glaube auch nicht, dass das fürs Hubdach des MP gesund ist. Ich dachte eigentlich an das originale Westfalia Vorzelt, wenn es denn was taugt. Daher möchte ich aber vorher unbedingt auf die Ausstellung. Wintercamping mit dem MP wird so oder so ein Provisorium bleiben. Die richtigen "Cracks" unter den Wintercampern treffen da ja bauliche Vorbereitungen, da kann und will ich nicht mithalten ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja wir sind auch im Winter immer mit dem MarcoPolo unterwegs. Haben ja alles was wir brauchen. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
..es geht.
Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben einen Stellplatz gefunden:http://www.panoramastellplatz.at/ Schöne Feiertage Hermann |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Kann man nur empfehlen!
Top Lage, super Aussicht, viele gute Skigebiete in der Umgebung und ziemlich Schneesicher! LG Tom |
|
|||
|
|||
![]()
warst Du schon mal dort?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
wohn nicht all zu weit weg von da! LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
Wintercamping, null Problemo, war vier Tage in Levico Terme. Wenn man zum Skigebiet Panarotta fährt, gibt es am normalen Parkplatz einen wohl neuen Stellplatz mit !!! Gratisstrom. Das Skigebiet ist allerdings sehr klein. 40 Übernachtungen im MP in 2009 und 2010 bis jetzt 3 :-) |
![]() |
Stichworte |
schnee, stellplatz, winter |