![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() werde ich wohl brauchen. ABER meine Felgen waren schon im Fernsehen... ob dat hilft [)(] [B)] Geändert von Luny (14.07.2008 um 10:35 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na ich hab´s gesehen,
aber ich glaube das wird nicht helfen............sorry ![]() Gruß Enrico |
|
|||
|
|||
![]()
...dann gehen die Dinger ebend in die eBucht
![]() [x((]mit Promizuschlag ![]() Geändert von Luny (14.07.2008 um 10:35 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du hast Post........................
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wat solln dat hier???
V rules |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Rene,
wir haben halt die gleichen Felgen rumliegen..... ![]() ![]() ![]() Und ich glaube nicht,das wir die verkauft kriegen.Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen ![]() Gruß Enrico ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Luni,Hallo Enrico,Hallo Rene.
Hätte Intresse an einem Satz Felgen. Weil meine Frau auch unbedingt V fahren will haben wir am Montag unseren 2. V gekauft.Wieder einen 220 CDI Automatik. Meine Frau ist nun glücklich,bis auf die Felgen. Sind Sommerreifen auf Stahlfelgen mit Plastikradkapppen drauf.Kommentar: Deine sind viel schöner,will ich auch haben. Ich hab die Werksalus drauf und die sehen allemal besser aus als Plastik. Frage: Hat einer von euch noch´n Satz oder sind die schon verebayt? Mit Flossigen Grüßen Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
fairerweise sage ich jetzt nichts und lasse Rene das Geschäft machen. Schliesslich hat er auch das Thema mit Bild eröffnet.
Falls ihr euch einig werdet und noch jemand Bedarf hat, kann man es ja der Reihe nach abhandeln. ![]() Geändert von Luny (14.07.2008 um 10:36 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Andreas,
hast Recht, werd dem Rene ne Mail schreiben. Echt fair von Dir![::::][::::][::::] Mit Flossigen Grüßen Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
man,
ihr seid ja nett... aber wir können dir natürlich auch zwei sätze andrehen ![]() V rules |
![]() |