![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hat jemand gebrauchte schwarze Rückeuchten mit E - Prüfzeichen für den W638 liegen ? Ich würde gern meinen Dicken damit ausrüsten. Falls jemand die Originalleuchten sucht biete ich diese hiermit an, würde mir dann neue Leuchten beschaffen und nach Umrüstung die "alten" originalen zusenden. Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sowas gibt es nicht, hat es auch nie gegeben. Alles was 638 hinten schwarz (oder bi-chromatisch) rumfährt ist selbstgemacht (lackiert, foliert) und daher halb-legal ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
In der Bucht gibt es die; einmal die mit E - Prüfzeichen und andere schwarze Leuchten ohne alles.
So ab 150,- Euro aufwärts. Hoffe jetzt mal, daß da kein Schwindel stattfindet. http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz...3D131419353721 Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Uli,
ist schon wie Frank schreibt; die schwarzen und andersfarbigen Leuchten sind entweder getönt oder foliert und somit in der "Grauzone" bezüglich der Zulassungsbestimmungen..... Mit ein wenig handwerklichem Geschick tönst dir deine Leuchten in der Farbe deiner Wahl selber. Möchte hier aber nichts kaputt reden!!
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" ![]() Geändert von Benno (02.03.2015 um 11:57 Uhr) Grund: Text hinzugefügt |
|
|||
|
|||
![]()
Verständnisproblem.
Selbst tönen kommt für mich absolut nicht in Frage weil dann die Betriebserlaubnis erlischt. Die von mir angeführten Leuchten haben in der Artikelbeschreibung ein E-Prüfzeichen, je Leuchte muß noch ein Extra - Reflektor angebracht werden. Die Leuchten sind von Dectane, die ja jede Menge Leuchten anbieten. Und das soll "gebastelt" sein ???? Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Tönung bezieht sich auf die "originalen" Leuchten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von "gebastelt" hab ich in den bisherigen antworten nichts gelesen. Es sei Dir gegönnt, wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem vorhaben. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe ich verbaut, die Reflektoren liegen im Handschuhfach ![]() Macht einen seriösen Eindruck, keine negativen Bewertungen usw. |
|
|||
|
|||
![]()
OK, Danke für die Info, und die willst Du mir jetz verkaufen ?
![]() Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, die erste Antwort bezieht sich auf Gebastel ( = selbstgemacht ).
Zitat:
Uli |
![]() |