![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Als "Neuer" möchte ich zunächst DANKE sagen an das V-Forum, da es mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen hat..... .
Habe lange gekämpft, ob es ein 116 CDI mit 6-Gang Getriebe werden soll , oder halt der V6 mit dem wohlvertrauten 5-Gang-Automaten......... . Ihr seht ja, wie die "Würfel letztlich gefallen" sind! Momentan habe ich leider das Auto noch nicht, die Auslieferung hat sich verzögert ![]() Aber ich nutze die Zeit bis dahin und besorge mir schon mal kleine Zubehörteile wie! Das einzige, wo mir das Vorum nicht so ganz "eindeutig" weiterhelfen konnte, war die Frage für mich, ob anstelle des serienmäßigen Komfortfahrwerks nicht das MB-Sportfahrwerk (CF8) besser gewesen wäre. ![]() Aber ich will erstmal selbst Fahreindrücke sammeln; auf andere Federn (z.B. Eibach) kann man ja ggf. immer noch umrüsten.... mal sehen was die Zukunft bringt...... PS: eine Frage hätte ich nun doch noch: Der Neue hat Command APS mit CD-Wechsler. Wie kann ich soundmäßig etwas "nachrüsten", d.h. Ersatz der eingebauten werkseitigen Lautsprecher gegen bessere, ein (aktiver??) Subwoofer unter Beifahrersitz. Was läßt sich da bis zum Invest von 600- 800 € machen?? Danke für Eure Tipps! Geändert von V6 Mixto Lang (23.02.2013 um 08:58 Uhr) Grund: ich mir später eingefallen.... |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo und herzlich Willkommen,
also Soundmäßig habe ich meinem Comand diese Lautsprecher http://www.ebay.de/itm/180981912493?...84.m1423.l2649 und diesen aktiven Sub http://www.ebay.de/itm/Pioneer-Subwo...item4d07a8f4d3 gespendet. Mehr braucht man nicht.
|
||||
|
||||
![]()
@ sessi:
Ganz herzlichen Dank für den Tipp; das ist doch schon mal eine Orientierung für mich. Nehme an, dass man die Sachen selbst verbauen kann? Grüße Horst |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
das ist keine Hürde, den Sub in den Beifahrerfußraum oder unter die Sitzkiste.
Bei den Lautsprechern muß noch ein Adapterring zwischengebastelt werden, sonst tauchen sie zu sehr in die Tür ein. Einfach mal suchen hier im Forum, da gibt es gute Anleitungen und Hinweise von denen die es schon gemacht haben.
![]() |
Stichworte |
Mitglieder, Neu, Vorstellung |