![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallole
nach dem Verkauf unseres Chevy Vans (den wir innen schon komplett selber umgebaut haben) wegen Familienuntauglichkeit, musste doch wieder etwas grösseres her. Frau und ich haben uns dann in den Vito verguckt (-03) und sogar einen gefunden, der noch nicht durchgerostet ist und mehr oder weniger alles funktioniert. ![]() Ganz perfekt ist er aber auch noch nicht. Scheiben müssen noch getönt werden und die Lautsprecher scheinen beim Vorbesitzer etwas gelitten zu haben. Da hoffe ich natürlich hier im Forum ein paar Erfahrungsberichte zu finden. Dann geh ich mal wieder in den Lesemodus. Gruess Pesche |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo und Willkommen.....
na dann viel Spaß und Glück mit eurem Vito. Tipps und Kontakte für die Scheibentönung werdet Ihr hier auch finden. Gruß Sascha
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ein Hallo auch von mir.
Liebe Grüsse aus Burgdorf
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so, der erste punkt wäre erledigt. die lautsprecher sind ersetzt.
dremel sei dank. ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Hei Pesche Welche Lautsprecher hast du den ersetzt? Die vorne im Amaturenbrett? Die klingen bei mir nämlich auch nicht besonders. Was hast du für welche eingebaut, und wo hast du sie gekauft? Danke für die Antwort Gruss um die Ecke vom MIKE°
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
![]() |