![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe eine V Klasse (ex Günter Griesbaum). Ich krieg die Karre leider nicht zugelassen in Italien.
Verkaufpreis 8500 Verhandelbar. Habe neues Getriebe,eine neue Bremsanlage eingebaut. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Das verstehe mal wer will
Tut mir leid wenn ich das lese muß ich nur noch den Kopf schütteln. Erstens ist der Wagen mal top im Zustand und wenn da einer noch ne Bremsanlage reinbastelt die original ist und so auf der ganzen Welt in der Gegend rumfährt muß Italien schon ein krasses Land sein. @ Erwin ich wollte dir helfen aber wenn du meinst du mußt die Kiste nun verschenken dann bitte [)(] Grüße Günter iss halt so :-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Günter
Der Wagen ist ja gut,sagt kein mensch etwas dagegen,aber wenn der Wagen geprüft wird, und die Bremskraft zu wenig ist,was soll ich dann machen bitte!!! Das Getriebe ging sofort in flöten,villeicht hat der mechaniker etwas falsch montiert? Nicht zu vergessen der Wagen hat auch über 185000 km auf dem Puckel. Du sagst ich will ihn verschenken, was soll ich bitte machen wenn ich ihn nicht zulassen kann????????????????????? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Tip von mir:
Geh zu einem Rechtsanwalt der sich im Europarecht/Eurowirtschaftsrecht auskennt und ich bin mir sicher dass die Karre zugelassen wird! Gruß Tom PS: Probiers nochmal`und viel Glück Das 2. Skiweekend ruft: http://www.vertikal-extrem.de/skiweekend.aspx www.vertikal-extrem.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habe Interesse am Fahrzeug! Bitte um Tel. Kontakt. oder über Mail. Gruss Hasan |
![]() |