![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
…von 10 Wochen aus dem Saarland ab.
Und gestern musste ich eine unegoistische + traurige Entscheidung treffen und die alte Joujou nach über 15 Jahren ein letztes Mal zu meiner Crew-Ärztin bringen…! Sie hat in der Zeit in sechs Mercedes Benz MARCO POLOs einige 10.000Km in Europa zurückgelegt… ![]() ![]() Gruss Nico + Restcrew Geändert von princeton1 (17.07.2021 um 00:44 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das tut mir sehr leid.
15 Jahre ist ja ein stolzes Alter, aber ich hätte Ihr gerne mehr gegönnt. Was hatte Sie denn, das es so plötzlich ging?
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem sie den Spätherbst ihres Daseins durchlebt hat, wurde sie immer schwächer...
Sie konnte kaum noch etwas sehen, hatte immer weniger Appetit und konnte sich kaum noch auf den kleinen Pfoten halten. Beim gerade beendeten Frankreichaufenthalt hatte sie das Ferienhaus auch nie verlassen. Sie beschränkte sich auf etwas Futtern + ganz viel Schlafen... Gruss Nico + Restcrew |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ohhh nein, wie traurig 😞
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oh Nico das tut mir leid.. 😳.. aber 15 Jahre is ja wirklich ein stolzes Alter und ich glaube das Sie bei dir sehr schöne Jahre hatte..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der Schock in den Morgenstunden.
Nico, herzliches Beileid. Es ist immer schlimm, wenn solch ein Tierchen, dass einem so an das Herz gewachsen ist, gehen muss. Sind ja wie kleine Kinder. Ich darf gar nicht erst dran denken, wenn das mal mit unseren beiden Ragdolls so weit wäre. Nico, Kopf hoch. Bayern scheint unseren beiden Ragdolls nicht zu gefallen. Viel zu viel Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Ohje, schon wieder musstest du ein Crewmitglied verabschieden. Es tut mir so leid.
@alexanderpeter: Du hast zwei Ragdolls? Wie schön! Wir haben sogar vier. Für jedes Kind eine. Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, die Ragdall's sind sehr liebe Tiere. Sehr Menschen bezogen. Wir hatten zwei Kinder, die wir auch gerne zu den Katzen gehabt hätten. Gruß Peter