![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... wenn ich mir die Zeiten der Beiträge hier so ansehe, denke ich manchmal "haben die nix zu tun"?...
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle sowie ich selbstständig bin und meine Arbeitszeit fast frei gestallten kann. Wenn ich daran denke, dass meine Angestellten den ganzen Tag online in irgendwelchen Foren surft, könnte ich eine Menge mehr an Geld verdienen. Sicherlich akzeptiere ich mal das der Eine oder Andere mal etwas nachschaut, sich dann aber wieder an die Arbeit macht. Z.B. jetzt um 11:14 Uhr mitten in der Woche sind 23 Benutzer und 186 Gäste online. Wenn jeder der 209 User 10 Minuten hier surft, bei einem Humanen Stundenverrechnungssatz in Höhe von Euro 40,00 kommen in diesen 10 Minuten 1393,33 Euro entgangener Umsatz zusammen. Dafür muss meine Frau lange Stricken.... Gut, Ok, es sind sicherlich einige Rentner, Arbeitslose, Urlauber und Privatier´s dabei. Das könnte man doch sicherlich mal hier auflisten, vielleicht findet man ja geschäftlich zusammen, oder nach den Motto ich kenne da Jemden der Jemnd kennt, der macht sowas... Ich fange mal an: iso-Star, Baubranche, Wärme-Kälte und Schalldämmung, selbstständig