![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe von ein PAAR Facelift Rückleuchten. Versand ist möglich.
VB 150 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
was sind denn Facelift Rückleuchten? Ich suche gerade für meinen Viano (BJ2013) Ersatzrückleuchten, da mir freundliche Zeitgenossen die linke eingeschlagen haben ![]() Gruß... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das sind die zum "Knick in der Heckscheibe" passenden - dürfte also ein für Dich passendes Angebot des Kollegen sein.
Vor *MOPF* waren Vito und Viano hinsichtlich der Rückleuchtenform identisch und mit einheitlichen Heckscheiben.
|
|||
|
|||
![]()
Das erklärt warum ich alle Rückleuchten die ich so bisher im Netz finde nicht verwenden kann, diese sind immer für Viano/Vito oder aber nur bis BJ2010...
Und ich dachte schon ich bin zu **** zum suchen ![]() Danke für die Info!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jup, genau...die meisten die ich gefunden hab waren ohne die roten Zierstreifen über dem Rückfahrscheinwerfer.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie schon per PM geschrieben, ich hätte Interesse an den Rückleuchten ;-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hast Du denn die neue Heckscheibenform montiert bzw. hast vor, das zu tun ?
|
|||
|
|||
![]()
Nein hab ich nicht, aber es passt ja erstmal auch so.. finde sie aber wesentlich schicker als die vor mopf
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte die Rückleuchten auch am alten Viano dran den Spalt hat man kaum gesehen.
|
![]() |