![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Horrido zusammen,
ich biete zurzeit bei eBay diverse interessante Artikel für den 639er Viano/Vito und auch Marco Polo an! z.B einen neuen Campingflachschlauch, Radnabenabdeckungen, Fliegengitter, MB-Picknicktasche, Velourmatten mit Windrosensymbol, Dieselfilter mit Wasserabscheider, Wasserkanister + Batteriewächter + orig. MB Kulturtasche...! Bei Interesse: ![]() http://www.ebay.de/itm/200767500136?...84.m1558.l2649 Für Forumsmitglieder wäre natürlich auch ein Sofortverkauf und/oder Versandrabatte möglich! - ![]() tschüss dann Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nico,
passen die Radnarbenabdeckungen zu den Felgen, die wir bei Dir gekauft haben ? Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Kai,
und wie die passen...- ![]() 3-2-1 meins...- ![]() Du, bzw. Dein Familienvorstand kennt jetzt ja auch den Weg zu mir! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
3-2-1 meins
![]() Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Kai,
Deine schicken Felgenabdeckungen sind heute Vormittag auf die Reise gegangen! - ![]() Viel Spaß + Freude damit! tschüss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Bonusvrage:
hätten die Deckel auch auf die 6,5x16"-MB-Standard-Aluvelgen vom Vormopf-Vito/Viano gepasst? Danke&Gruß donmannix |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Horrido,
und hier die Bonus-Antwort: Egal, ob Mopf oder Vormopf, die Felgenabdeckungen sind identisch! Und, da ich 8 Stück habe/hatte, könnte ich Dir auch noch vier anbieten! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
@donmannix
Tach Manfred, wenn demnächst ein HERMES Paketfahrer vor Deiner Tür herumlungert, dann bringt er Dir Deine vier Radnabenabdeckungen vorbei...- ![]() Sind seit zwei Stunden auf der Reise! tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte großes Interesse an den Fussmatten und dem MB-Picknick-Korb. Danke und viele Grüße aus Hamburg! |
![]() |