![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich suche diese Schlauchhalterung, welche am "Fahrer"-Scheibenwischer den Schlauch der Scheibenwaschanlage am Scheibenwischerarm hält. Leider ist die nicht vorhanden und der Schlauch weht im Winde.... ist halt nervig. Wenn einer so was hat... Angebote her!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich vermute aber mal, das du die zweite Düse meinst. Die sieht aus wie eine Schlauchhalterung, düst aber Wasser unten links auf die Scheibe. Das Teil gibt es nicht einzeln- du mußt dann den ganzen Schlauch mit Düsen kaufen. Waren so um die 15,- Euro inkl. diesem neuem Schrumpfschlauchüberzieher (dooves Wort). So, und nun bin ich mal gespannt, wieviele sagen, der 639 hat nur eine Düse je Wischer. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, meint er nicht. Er meint in der Tat das kleine Stückchen Plastik, welches den Schlauch der zur Düse führt, am Wischerarm hält. Hat bei mir auch gefehlt. Hat mir unsere NL, bzw. der Mitarbeiter der Ersatzteilausgabe geschenkt (ja, das gibt es auch noch)!
Probiers doch mal, wenn du einen MA kennst, ob er dir nicht so ein Teil besorgen kann, oder frag mal bei deinem Verkäufer nach. Vll. ist da was zu machen ? |
|
|||
|
|||
![]()
naja so klein ist das Stück Plastik(?) auch nicht.
oder gibts das Teil gar nicht was ich meine? am Beifahrerscheibenwischer hält ein ca. 8 cm langes (Metall?)teil den Schlauch am Scheibenwischer - das sollte doch auch am Fahrerscheibenwischer dran sein oder? Zumindest flattert mein Schläuchlein am Wischer ziemlich rum... ![]() beim Freundlichen habe ich es noch nicht probiert, weil mein Verkäufer noch im Urlaub ist (hab das Auto erst ca. 14 Tage, aber bevor Panik ausbricht, es ist ein BJ 06/2006 mit 100tkm) da kann sowas schon mal fehlen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
habs mal etwas größer gemacht....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube da der Wischerarm an der Fahrerseite etwas kürzer ist ist auch die Befestigung nur mit einem kurzen Platikteil - aber verstehen tuts keiner wieso das recht und links unterschiedlich ist.
|
|||
|
|||
![]()
und genau das Ding was rot eingekreist ist, dass brauch ich.
denke aber, dass es genauso groß ist, wie das vom rechten Scheibenwischer... |
|
|||
|
|||
![]()
so habe mal geschaut.... das einfach so nen langer plastik clips... an beiden wischern übrigens gleich lang... genau wie du sagst zwischen 8 und 10cm lang auf dem foto schlecht zu erkennen da der linke bei mir auch ab hing..... dabei fiel mir auf.. das meine unterschiedlich montiert waren.... der rechte wurde über den scheibenwischerarm gestülpt und dann der schlach im überstehenden ende eingeklipst...der andere wurde erst der schlauch rein gedrückt und dann auf den wischerarm geschoben... somit aber gegen den fahrtwind und deshalb hing er wohl auch schon ab.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
Pos.19 Teile-Nr. A 000 869 03 33 links oder rechts. Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Teil ist aus Plastik, Länge hab ich nicht nachgemessen! Auch wenn du den Wagen erst 14 Tage hast und er schon eingefahren ist, kannst du ja trotzdem mal fragen. War nur ein Tip ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |