![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So, nach dem Crash war ich weg....
...bin aber wieder da... Bin der Sven, komme aus Oldenburg nache Bremen, fahre seid ein paar Tagen nen 2001er F112CDI. Das Schmuckstück wird als Zugfahrzeug und Übernachtungsmöglichkeit aber auch als Daily-Driver genutzt. Freue mch auf viele Tipps von Euch, da ich doch ne Menge FRagen habe. Gruss sammy |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann begrüsse ich dich mal recht herzlich.
![]() Du warst das mit dem Suzuki, oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Jopp...ich war bzw bin das mit dem Suzuki.
Ist son bischen extremeres Hobby, welches ich dann noch teilweise beruflich mache: www.sk4x4sports.de Meine Kampfsau, für das Ding ist der Vito das Zugpferd und meine rollende Burg wenn es auf Wettbewerbe geht: http://www.sk4x4sports.de/cms/front_...t.php?idcat=46 Man muss schon ne Macke haben um sowas zu fahren.... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
auch ein Willkommen von mir. Da bist ja mit deiner Kampfsau genau richtig bei uns zum Treffen in Münsingen 2010. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier, mein Schmuckstück....
wird wohl nicht so bleiben wie ich ihn gekauft habe.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkomen, hier hat jeder so seine kleine M....e. Jeder so wie er es mag ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klärt mich mal auf...was ist in Münsingen????
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da findet das nächste Jahrestreffen satt. Schau mal hier unter Operation Münsingen: http://www.mercedes-v-club.de/web/termine.aspx?id=2008
|
|||
|
|||
![]()
Schaut nett aus.....solche Strecken nehmen wir zum warmfahren...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ohh, ich Ahne schlimmes....
Übe schonmal den hier ![]() ![]() |
![]() |