![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Freunde,
beim TT in Haßloch wurde ich auf ein Treffen in Kall angesprochen. Dem steht nichts im Wege. Eine Hebebühne (3t) sowie reichlich Stellplätze (draußen) sind vorhanden. Sollte Interesse bestehen, bitte ich um Rückmeldung hier im Forum. Alles weitere wird dann in die Wege geleitet. Gruß Mario P.S.: Kall ist ca. 70 Km von Köln entfernt. Kein Stress, keine Hektik, kein anderes Auto! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hy,
meinereinerseits spricht nichts dagegen! ![]() Wäre also (wahrscheinlich) dabei! viele Grüße aus Neuwied Peter ...ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() http://www.bigmekk.de |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ein Hallo von mir. Jow ich denke da wäre ich auch mit von der Partie denn Kölle ist ja auch nicht so weit von mir.
LG Michael [8)] ![]() ... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mario,
Hi V-Freunde, konnte zum TT in Haßloch nicht kommen, bin aber an einem Treffen in Kall auch sehr interesiert, falls es terminlich past werde auch ich kommen. Grüsse Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hört sich gut an. Sollte der Termin passen werde ich gerne vorbeikommen. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Allerseits, wenns passt komme ich sehr gerne, weil auch nicht weit von Stolberg weg. Quasi um die Ecke [: ![]() bis denne Werner |
![]() |