![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Werte V-Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wie diese Bedieneinheit zu öffnen ist; ich muß da rein...... . Seitlich vier Rastnasen, zweiteiliges Gehäuse. Ich kann die Gehäuseteile etwa 4 mm auseinanderziehen, dann kommt leider ein "Widerstand"...... . Ehe ich was kaputtmache die Anfrage. Muss der Lichtwahl-Drehknebel etwa erst raus????? Danke für Eure Hilfe!
|
|||
|
|||
![]()
Würd mich auch interessieren. War auch schon so weit und wollte nichts kaputt machen
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei den früheren Schalter konnte man der Drehknebel zerstörungsfrei abziehen.
Ob das aktuell auch noch geht kann ich nicht sagen - hatte noch nie die Gelegenheit ein solches Teil zu zerlegen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das scheint leider nicht zu gehen ![]() Eigentlich müsste alles, was ineinander gesteckt wird, sich auch wieder lösen......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilweise ging es auch früher beim ersten Mal nur mit Hilfe eines Lappens und einer guten Zange aber.......... damals musste es gehen weil darunter tauschbare Lampen verbaut waren(im Lkw auch Heizungs- und Lüftungsregler)
|
|||
|
|||
![]()
Was mich an dem Schalter stutzig macht wieso hab ich diese Auto Stellung nicht ?
Vergesse jedes mal das Licht an oder aus zu machen was hab ich den da vergessen anzukreuzen bei der Bestellung ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist leider nicht immer so, manches ist verklebt, manches hat unzugängliche Rastnasen die ein zerstörungsfreies Öffnen unmöglich machen ...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Shit hab mich schon gewundert warum der Scheibenwischer nicht automatisch angeht :-(
Muss mal die Akten durchschuen war der Meinung da hab ich eigentlich alles "nützliche" angekreuzt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Im Paket z.B. bei Z9B - Paket DRIVER COMFORT ZP5 - Paket ACTIVITY