![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich biete hier mal mein F 900 BT an, das mit einem Update auf 910 aufgerüstet wurde (Update 100 € offiziell 150 € ) Vieleicht findet sich ja ein Intressent dem es 650 € WERT ist . Anbei ein Paar Bilder im GT passt aber auch in den Vito/Viano also in alles mit Doppeldin Schacht Gerät ist fast ein Jahr alt und es ist noch 1 Jahr Restgarantie drauf. Incl. meiner Rechnung die ich erhalten habe (Original Karton und Beschreibungen Anleitungen sind dabei) ![]() ![]() ![]() Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder machen Mehr Info`s zu dem Teil gibts hier http://www.pioneer.de/de/products/ar...0BT/index.html Bei Interesse MAIL an Hettinger@sms-saar.de Ps. Ich habe noch die Original Sitze aus meinem W 639 hier liegen (Fahrer und Beifahrersitz keine 2er Bank ) bei Interesse ebenfalls MAIL Sitze 100 € LG Michel |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Beifahrersitz mit Armlehne ?
Falls ja, hätte ich Interesse. mfg Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex
sorry leider nicht Gruß Michel |
|
|||
|
|||
![]()
Update
Pioneer F 910 BT 500 € Hab das Neue schon eingebaut ! Bei Interesse Mail an: hettinger.michael@orange.fr LG Michel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Kann man das Teil denn über das Lenkrad vom Viano bedienen? Wie flexibel ist die Beleuchtung der Tasten...kann man die auf die Original Tastenfarbe vom Viano anpassen? Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Also beim GT geht es über die Lenkrad Tasten wie es beim Vito/Viano aussieht kann ich Dir jetzt leider nicht beantworten . Vieleicht findet sich einer von hier der Dir dies beantworten kann, oder einen Hifi Mensch befragen. Die Farbe vom Display kann im Menü angepasst bzw gewählt werden. Hier kann man sich noch schlau lesen http://www.pioneer.eu/de/products/ar...0BT/index.html LG Michel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Welche Farbe haben die Sitze vielleicht wär ein Bild ganz nett!
|
![]() |