![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen;
nach etlichen Stunden herum-google-rei bin ich immer noch nicht gscheiter. Was sind die Unterschiede zwischen der Ambiente Ausstattung und der X-Clusive Ausstattung beim 2008- Viano ? Ich mein ausser den Stoßfängern und den Seitenschwellern. Oder sind das wirklich die einzigen Unterschiede ? konkret beim 2008-er Viano lang 3.0cdi. Hat vielleicht jemand ein pdf von 2008 mit den Ausstattungsvaranten des Viano´s ? besten Dank im voraus ! lg. Andi Geändert von jageran (26.05.2013 um 17:43 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Serienumfang Code ZE0, Sondermodell Viano X-CLUSIVE:
• Paket Design Exterieur (Code Z87) - X-CLUSIVE Design- Seitenschweller - X-CLUSIVE Design-Stoßfänger mit integriertem Spoiler - X-CLUSIVE Endrohr oval, verchromt - X-CLUSIVE Kühlergrill in Silberoptik - Code RH4, Bereifung 245/45 R18 (Komfort) - Code RL9, Leichtmetallfelgen 7,5 Jx18 • Leder "Catania" anthrazit (Code VU1) Leder „TWIN Alcantara“ kiesel (Code VU2) oder Leder „TWIN Alcantara“ anthrazit (Code VU3) sind optional und ohne Mehrpreis erhältlich. Zwangsverknüpfungen Code ZE0, Sondermodell Viano X-CLUSIVE: • Codeumfang Z87 (Paket DESIGN EXTERIEUR) nur i.V.m.: - Code EZ8, Parktronic-System (PTS) - Code F46, Scheinwerfer-Reinigungsanlage - nur lieferbar in den Metallicfarben Obsidianschwarz (MB 9197) oder Brillantsilber (MB 9744)
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Die groben Unterschiede: Stossfänger vorne und hinten Seitenschweller ENR serienmäßig Federn kurz vorne 18 Zöller Interieurleisten Wurzelholz dunkel oder hell Nur Vollleder schwarz, weiss(gräulich) oder alcantara Verdunkeltes Glas hinten Klimaautomatik Nur V6 Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadi für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |