![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Leuts,
wir probieren es mal! 1. südbayerischer Stammtisch am Donnerstag den 18.02.2010 um 18:30 Uhr im Gasthof Dreisesselberg, Berchtesgadener Str. 75, 83457 Bayerisch Gmain! Bitte um Anmeldung bis zum 14.02.2010 unter bergfuehrer@mercedes-v-club.de Wäre schön wenn ein paar von Euch kommen würden. LG Tom Geändert von tomclimb (22.01.2010 um 16:55 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Tom,
wünsche Dir viel Erfolg mit dem Ostalpenstammtisch. Gruß lutz |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
um das Ganze nochmals nach oben zu holen... Bin dabei!! @tomclimb: Hast Du auch als Mail!!!
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
wäre auch gern dabei, aber von Erding ist es schon ein Stück Weg nach Bayerisch Gmain. Viel südlicher gehts eigentlich nicht mehr ;-) Viel Spaß Eddy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also ich bin dann auch da! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Leuts,
leider kommen nicht genug Leut`s für den Stammtisch zusammen! Daher hab ich ihn jetzt abgesagt! Evtl. machen wir im Frühlung einen neuen Versuch, evtl. weiter nördlich! LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
schade schade schade... ![]() Da sind doch einige aus dem Südosten hier im Forum unterwegs - von Mühldorf bis Berchtesgaden und vom Salzburgerland bis Rosenheim... Da irgendwo in der Mitte - vielleicht Nähe Chiemsee - wirds doch an scheena ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Genau, wäre auch näher bei mir. Denn erstens, unter der Woche ist wegen der Arbeit eigendlich unmöglich. Zweitens 86 Km von der Arbeit nach Hause und dann 105 Km zum Stammtisch und zurück, ist dann doch bischen viel für einen Tag. Gruß Hans |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
ist zwar nicht mein Jagdgebiet, möchte aber mal spontan folgendes anmerken - Stammtische finden in der Regel besser Anklang am Fr oder Sa - Bayerisch Gmain, ist doch eher ein Randgebiet - mögliche Teilnehmer sammeln und aus den potentiellen Interessenten einen gemeinsamen zentralen Treffpunkt wählen - kommt erstmal der Frühling macht auch ein Stammtisch mehr Spaß - Nicht sofort aufgeben, auch wenn man am 1. oder 2. Date nur zu Dritt da sitzt. Kommt Zeit kommen Teilnehmer - neuen Termin und Örtlichkeit suchen und Sache durch ziehen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm,
i woas net, i hätt scho bock aber die Zeit is rar. - Näher an Manhattan wär scho net schlecht. Oder eben Freitags o. Samstag. Selbst von mir aus Minga san's 2h, was sich mit der Arbeit nicht vereinbaren lässt. Ich kenne die Problematik mit Treffen aus meinem Hobby - Funktionsmodellbau. Es ist echt frustrierend wenn keine Resonanz da ist. Mach am besten dieses Thema hier weiter (evtl. umbenennen) dann bin ich als nicht zu häufiger User auch informiert. |
![]() |