Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.08.2014, 10:10
Benutzerbild von H2931
H2931 H2931 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: 89081 ULM
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 2004
Motor: 2,2CDI
H2931´s Fotoalbum
Beiträge: 101

Ulm -[Deutschland]- UL Ulm -[Deutschland]- H 2 9 3 1
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von K-1 Beitrag anzeigen
ich bin im April mit dem Gespann (5,1 t) diese Strecke gefahren. Vom Spätzle Fritz (bei Vinaroz) bis zum Camping Nautic (bei Narbonne) habe ich incl. Pausen 7.15 Stunden gebraucht. Ich bin nur die obige Strecke mautfrei gefahren.

Warum kein CP?



Nachtrag:

günstige Tankstellen in Frankreich findet man hier
und für Spanien hier (Diesel = Gasoleo A habitual)
Hi Charly, an die runde !
Geht in erster Linie darum das wir nur nen kurzen Stopp zum schlafen machen dafür jetzt noch Zeug fürs Campen mitnehmen lohnt sich nicht also nur Stellplatz. Die Preise für ein Stellplatz auf CP sind ja auch nicht gerade geschenkt. Preislich wären wir da ja evtl. schon bei einem günstigen Hotelzimmer.

Weiteres Problem wir wissen weder genaue Ankunft (später Abend, ist noch jemand da um ein Platz zuzuweisen) noch wieder Abfahrt (bei uns sehr früh morgens , kommen wir da schon raus? Wir haben vom Campen keinen Schimmer).

Wir möchten einfach günstig und flexibel nen Platz zum Schlafen haben. Ohne gleich bis an die Zähne bewaffnet zu sein und vor allem ein bisschen ruhig schlafen zu können.

Wie schauts aus mit bewachten LKW Stellplätzen wo man mit einem PKW auch nen Platz bekommt? Wir sind sehr spartanisch und möchten keine unnötige Zeit verschenken.
Wäre super wenn man auf der Autobahn oder der Strecke nahe bleiben könnte. Evtl wäre auch ein Hotelzimmer am Rastplatz ne Option, kennt jemand die Preise?

Coole Sache dass ihr euch mit Tipps und Tricks so einbringt, da wir echt spanischen Neuland betreten und recht unsicher sind
__________________
Gruß Helge
Mit Zitat antworten