Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.10.2015, 10:21
Sasiano Sasiano ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Frankfurt am Main
Vahrzeug: VW T5 GP (5.2)
Baujahr: 2014
Motor: 2.0 TDI
Sasiano´s Fotoalbum
Beiträge: 108
Standard

Super Infos!

Ja, es ist tatsächlich so, dass es morgens (also nach Standzeit über Nacht) einen richtig unangenehmen Druck auf den Ohren gibt. Den Tag über - also wenn der V dann warmgefahren ist - hört man zwar noch das Wumwumwumwum, aber der Druck ist zumindest nicht mehr da.

Das Geräusch ist seit ich den V vor zwei Monaten gekauft habe immer schon da gewesen. Der Vreundliche hatte die Vorderreifen bereits getauscht, da er anfangs meinte es läge daran, brachte aber nichts. Derzeit ist er bereits den dritten Tag in der Werkstatt wegen dem Problem, so wie es aussieht finden sie aber nichts. Zumindest läuft das alles über Garantie.

Wenn ich den Satz "Stand der Technik" schon höre. Das müsste ich mal meinen Kunden erzählen, die wäre ich dann ganz schnell los. Sollte die Niederlassung das Problem wirklich nicht beheben können, überlegen wir uns hier momentan gerade schon die Alternativen (Wandlung, Anwalt etc)... Schade, ist ansonsten eigentlich ein Top-Auto!

Geändert von Sasiano (01.10.2015 um 10:22 Uhr) Grund: ...die Rechtschreibung ;-)
Mit Zitat antworten