Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.12.2011, 06:21
VITO-Power
Gast
 
VITO-Power´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

GLS ist nur zu empfehlen, wenn man den Empfänger nicht mag.
Es gibt wirklich keinen schlechteren Paketdienst.
Ich bekomme sehr viele Paketlieferungen. Während es mit DHL, DPD und UPS gar keine oder kaum Probleme gibt, ist der Empfang von GLS - Paketen bei jedem zweiten extrem lästig und nervenaufreibend.
Und das obwohl bei Zustellungen an Firmen sogar noch bessere Bedingungen gelten (z.B. erneute Zustellung) Obwohl Pakete an Firmen nicht in Paketshops hinterlegt werden dürfen, geschieht dies regelmässig. Dabei wird dann aber nicht immer der richtige Shop auf der Karte vermerkt, so dass eine lustige Shopsuche beginnt. Unser zuständiger Paketshop hat Öffnungszeiten, schlimmer als zu Zeiten der Beamtenpost (immerhin 2 mal pro woche bis 17.00 Uhr, Samstags gar nicht) Da kann man als Privatperson gleich einen Tag Urlaub zur Abholung einplanen ... Ersatzzustellung an Privatadressen gibt es nicht.
Bei solchen Problemen ist auch die Hotline eine Katastrophe. Unkompetent, teils unerreichbar ...
Inzwischen akzeptiere ich von meinen Lieferanten keinen GLS Versand mehr, bzw. bestelle nicht mehr dort, wo mit GLS versendet wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: