Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28.02.2019, 07:36
DesTeufelsWeib
Gast
 
Standard

Moin Klaus,


wenn du wüßtest was ich mir für Gedanken mache.
Der Kerl hat schon 12mal hier angerufen,meldet sich immer mit anderem Namen.
Erst bietet er 7000euro,dann 3500euro,dann 950euro mit dem Zusatz das er den Bus eh nur als Unterstellplatz für die Schafe braucht.
Dann tut er so als wenn er die Anzeige nicht gelesen hat,stellt die gleichen Fragen jedesmal.
Ich bin höflich,beantworte,aber bei weitem nicht so ausführlich.
Mein Mann hat ihn ziemlich deutlich am Telefon zusammen gestaucht nachdem er wieder Nachts bei mir anrief.
Es ist immer der Gleiche...das macht mir arge Sorgen.


Wenn wir uns treffen dann an einer großen Tankstelle mit vielen Menschen und wir nehmen noch Bekannte als Zeugen mit.


Ich hab ihm am Telefon gesagt das ich die 6000 nicht zusagen kann da ich das nicht über den Kopf meines Mannes entscheide,er sagte dann nochmal er käme am Sonntag mit 6000.Ich wieder Nein,das müßen sie mit meinem Mann verhandeln.Da kam dann als Antwort er meldet sich wieder und legte auf.


Ganz ganz ganz seltsam,so seltam das ich mir das mit den Zeugen und der Tanke überlegt habe,auch um an der Tanke das Geld prüfen lassen zu können bzgl Falschgeld.


So was hab ich Tatsache noch nie erlebt,ich habe ein ganz mieses Bauchgefühl,aber es scheint das er den Bus wirklich will.
Warum dann jedoch das Spiel,mal Herr Fischer aus Giessen,mal Herr Schmidt,mal als Herr Johannes...immer der gleiche Vogel,da bekommt man echt Angst
Mit Zitat antworten