Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 12.06.2013, 20:31
Rainer.
Gast
 
Rainer.´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

bei mir gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Meine Frau hat mir für beide Termine Ihr okay gegeben.
Die Schlechte: Unsere Downtime am 21sten ist gefährdet. Die Produktion hat eine Veto eingereicht und es könnte für mich bedeuten das ich am 22sten rein muß. Entschieden wird das entgültig bis zum 14ten, bis dahin bin ich in in der Schwebe und kann nur den 29sten 100%ig zusagen.

Wie wollen wir das eigentlich machen? Mit Familie oder ohne, soll ich Plätze reservieren? Was meint Ihr dazu ?

@Elske: Die haben auch "nicht Fischgerichte", auch Du wirst Deinen Gaumenschmaus haben.

@Jens: Also mein Interesse an einer Kahn fahrt ist riesig, in der Ecke war ich schon oft auf hoher See. Ich liebe das Wasser, die Weite, den Geruch, das Angeln...! Bin ebenfalls ein Skipper allerdings ohne Kahn.
Also auch wenn ich mit Dir alleine oder auch mit Familie fahren sollte fände ich es riesig. Was hast Du Dir da so vorgestellt? Von Flensburg aus betrachtet ist es ja doch ein Stück und alleine vom Diesel her betrachtet entstehen da Kosten.
Ich könnte mir vorstellen wir treffen uns alle in der Fischhütte, speisen da legger, beschnuppern uns und verweilen da wie lange auch immer und teilen uns dann auf. Die einen auf den Kahn und die anderen nach Süsel.
Danach treffen wir uns alle in Süsel und Grillen schön miteinander.
Je nach Lust und Laune wäre für mich dann der Sonntag offen.

LG
Rainer.
Mit Zitat antworten